Frage von amlsx1, 53

Mein Freund geht für ein Jahr ins Ausland, was habt ihr für Tipps?

Hey, mein Freund macht ein FSJ in Südafrika für ein Jahr! Ich bin total am Boden und kann mich zu nichts mehr aufraffen.... Ich habe nicht wirklich Angst, dass unsere Beziehung daran scheitert, aber es ist so eine lange Zeit und ich weiß nicht wie ich das ein Jahr so aushalte :( Darum frage ich euch, ob ihr in der gleichen Situation seid oder es wart und ein paar Tipps für mich habt und mir vielleicht sogar Mut zusprechen könnt.....

LG

Antwort
von j1999j, 33

Du kannst mit ihm Skypen / Facetimen

Antwort
von Wahchintonka, 30

vilcht. kannst du ihn ja mal besuchen. andererseits ist er immer ganz in deiner nähe

Antwort
von Tahir1986, 37

Es gibt keine bessere belastungsprobe für eine Beziehung wie solch eine Situation.. kenne ein Pärchen die das vor kurzem hinter sich gebracht haben.. Alles gut ausgegangen und die hatten es überraschend cool in der Zeit genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten