Mein Freund geht fremd, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist fürchterlich für dich das kann ich mir vorstellen. Ich wurde praktisch 'mental' betrogen. Mein Ex schrieb meiner ehemaligen BF (zu der Zeit wsr sie es noch) dass er sich Freundschaft + mit ihr vorstellen könne, traf sich heimlich mit ihr usw. Ob da wirklich nie was war weiß ich nicht. Aber du hast Nichts falsch gemacht. Sondern dein Freund, wenn ihm was gefehlt hätte/hat, hätte er dich darauf ansprechen und mit dir kommunizieren müssen und nicht hinter deinen Rücken was mit na Anderen anfangen sollen. Lass den jz einfach hängen und betrachte die Beziehung damit offiziell als beendet. Von ihm und dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Freund ganz offensichtlich fremdgeht, da musst Du nicht gleich die Fehler dafür bei dir suchen respektive Mea Culpa rufen. Es wäre ja auch keineswegs ausgeschlossen, das dein Freund generell ein Liebhaber von Auswärtsspielen ist. Was dir nun zu tun bleibt, das lässt sich relativ kurz umschreiben, entweder Du beendest diese Beziehung sofort und ohne wenn und aber oder Du suchst das Gespräch mit deinem Freund und entscheidest dich nach diesem Gespräch. Eine dritte Möglichkeit gibt es aber auch noch, dein Freund macht einfach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss was anderes bleibt dir nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischi05
19.12.2015, 19:12

Daran dachte ich auch, aber er hat gesagt er zerstört mein Leben wenn ich das mache:((!!

0
Kommentar von SHMEDI
19.12.2015, 19:14

Sprich mit deinen Eltern darüber ich weiß was du meinst, wenn das alles nichts bringt geh zur Polizei.

0
Kommentar von kissandkiller
19.12.2015, 19:18

Mach dennoch Schluss, denn was soll er noch mehr machen als dich bitte zu betrügen und er hat ja immer noch die Andere da!

0
Kommentar von SHMEDI
19.12.2015, 19:19

Genau !!

0

Mach Schluss. Ich weiß es ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?