Mein freund geht auf Weltreise. Soll ich mit oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher das das von Deiner Seite wahre Liebe ist!

Ansonsten würde sich die Frage nicht stellen bzw. Du eine andere Reaktion zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltreise mit dem freuns ist doch mega schön. Aber wenn du eh schluss machen würdest, dann liebst du ihn auch nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
30.10.2016, 17:37

*freund

0
Kommentar von Kati2205
30.10.2016, 18:44

Sehe ich genau so!

0

Klar mitkommen. Sowas macht man doch am besten zu 2! Ich wüsste gar nicht, was es dazu überlegen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn.

Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist... also du bist doch mit ihm zusammen? Schon seit 2 Jahren! Aber du möchtest keine Fernbeziehung... also bleibt nur Schluss machen, denn du hast jetzt schon Zweifel, anstatt an seiner Seite zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?