Frage von Nanaaa9444, 181

Mein Freund furzt andauernd, was tunnnn?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist wirklich toll. Er tut alles für mich und ist sonst ein sehr guter Mann. Nur was mich total stört, immer wen ich mit ihm bin, furzt er bis zu 5 mal. Beim essen, aufm Klo, beim Sex, im Auto.. immer! Hab ihm schon gesagt dass ichs peinlich find aber er hört nicht auf und lacht drüber.. Ich finds aber extrem unsexy!! Er redet dann noch end oft drüber, sagt dass war der Frosch und dass ist okay "einen fahren zu lassen". Hilft mir bitte, mich turnt es total ab..

Antwort
von Mikey86, 102

Dein schatz hat absolut keinen Anstand..

Das Problem welches er aber belächelt, kann tiefgründiger sein. Es könnte sich durchaus auch um eine darmerkrankung handeln.

Erstmals solltest du die mit ihm ernsthaft besprechen und ganz klar legen das dies dich sehr stört.

Andernfals wend dich ruhig mal an einen arzt. :) wens weiterhin vorkommt, steh auf und verlass jedesmal den Raum.. Wortlos!! Ignoriere ihn.. ignoranz der eigenen frau/freundin ertragen viele männer nicht. 

Du darfst ihn diesbezüglich ruhig bisschen erziehen.. was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr..

Lass ihn spüren das dieses verhalten bei dir nicht geht

Antwort
von JoeBlack92, 87

Das ist eine normale Körperfunktion und in der Regel kann man das nicht ändern, da es nicht zu tun unter Umständen sehr unangenehm sein kann bis hin zu Bauchschmerzen (bei jedem ist die Verdauung ein bisschen anders). Ich denke man kann sich mit der Zeit an viel gewöhnen. Ein ruhiges Gespräch hat noch keinem geschadet, vielleicht wäre das ein Anfang. Oder eine Ernährungsumstellung kann auch schon viel bringen.

Kommentar von Garfield0001 ,

aber man kann es laut oder leise tun. und so wie er reagiert hat, hat das für mich eher damit zu tun dass er 'den großen Held ' spielt anstatt auch mal zu sagen: hm. ok.ich kann probieren es leiser zu tun

Antwort
von FeeGoToCof, 92

Freu` Dich, dass er schon nach so kurzer Zeit seine Niveaulosigkeit ganz offen zu erkennen gibt.

Mädchen, das wird nicht besser werden....

Antwort
von floorian1312, 78

Hahaha xDD Ich find es okay, wenn ein Junger furzt. Das macht doch nix. Ihr Mädls furzt doch bestimmt auch mal.

Aber wenn es tatsächlich mit Absicht macht, musst du es ERNSTHAFT verklickern, dass es dir nicht gefällt und dich abturnt.

Vllt warst du bis jtzt nicht ernat genug?

LG Flo :)

Antwort
von Goodnight, 65

Was willst du mit so einem selbstverliebten ungezogenen Kind? Schlechte Manieren hören nicht einfach auf.

Antwort
von Stadtreinigung, 69

Gib ihm doch mal ein Wink mit dem Zaupfahl indem du andeutest das er wenn er so weiter macht den letzten geröchelt hat

Antwort
von Phantom15, 75

Naja, mal zu pupsen ist schon Ok, aber nicht im Minutentakt. Schlimm auch das es ihm nicht unangenehm ist. ..

Antwort
von Kasumix, 77

Furz lauter ;)

Nein, ernsthaft - dann wirst du dir entweder einen anderen suchen müssen, musst lockerer werden oder sonst was...

Es gibt nichts Schlimmeres ( auch für deinen Freund ), als wenn man so etwas vor dem Menschen, den man liebt, unterdrücken muss...

Kommentar von MML88 ,

Beim sex ist es aber schon ka....e wenn der Partner furzt

Antwort
von MML88, 71

furz doch mal zurück, vielleicht findet er es auch peinlich und unsexy. Das weiß er mal wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten