Frage von myusername7, 999

mein freund fühlt eine "kugel" in meiner vagina?

hallo, mein freund und ich reden wirklich über alles und und ist nichts peinlich. er ist noch relativ unerfahren und hat gestern etwas mit meiner vagina "gespielt". ich lage auf dem rücken und als er seine finger nach unten gedreht hat, hat er eine kleine kugel gespürt. er sagte es fühlt sich an wie eine kleine nuss, aber nicht so hart. was ist das denn? Es hat nicht einmal weh getan und wir hatten schon öfters sex. er sagte er hatte das auch schon letztens gespürt. er findet es nicht schlimm, weil er es nur spürt wenn es seine finger nach unten bewegt, ich möchte nur wissen was das ist

Antwort
von wurstbemmchen, 999

Das ist der Muttermund, der sich je nach zyklustag unterschiedlich anfühlen kann.

Antwort
von creator78, 875

Vermutlich der Gebärmuttermund.

Antwort
von Phoenix12215, 719

Ich tippe mal der Muttermund, der sich an manchen Tagen anders anfühlen kann🙈

LG

Phoenix12215

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community