Frage von mondbarchen, 97

Mein freund fragt nie alleine nach einem treffen warum tut er das liebte r much nicht?

Hallo ich bin 16 und mein freund 17 und wir sind etwas mehr als 2 monate zusammen und ich liebe ihn wirklich, das einzige was halt echt doof ist das er wirklich nieeee von alleine mal nach einem treffen fragt, ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von Tigipilt, 65

Und ganz ehrlich was ist jetzt das Problem bei der Sache? Er fragt dich fast nie nach einem treffen und? Er ist mit DIR zusammen er ist DEIN Freund. Vielleicht ist er nun mal so das er nicht fragt aber hätte er keine Lust wäre er nicht mit dir eine Beziehung eingegangen logisch oder? 

Antwort
von VSofie, 80

Jungs sind da immer kompliziert, gerade in dem Alter. Rede mit ihm darüber

Antwort
von DustFireSky, 60

Vielleicht hat er Angst, das ihm der Gesprächsstoff ausgeht oder du über in herfallen könntest :P Vielleicht schützt er sich selbst dadurch nicht auf dumme Gedanken zu kommen, da du ihm wichtig bist und nimmt deshalb immer einen mit.

FRAG ihn doch einfach!

Antwort
von apfelbaum016, 53

Ich würde einfach mal nicht fragen, und warten.

Antwort
von Jinn91, 36

Vllt. fragst du ihn zu oft nach einem Treffen? :D

Es ist aber auch das Alter. Vllt. ist er noch zu verpeilt in dieser Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community