Frage von saraahaa, 124

Mein freund fragt nach geschlechtsverkehr?

Hilfe ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mein freund hat mich grad eben einfach gefragt ib wir am sonntag miteinander schlafen sollen?! ALS OB MAN DAS JTZ AUCH NOCH PLANEN MUSS?! Was soll ich denn anworten? Einfach nein?das passierte doch sonst auch immer einfach so

Antwort
von laraehfd420, 124

sag ihm dass er es nicht fragen braucht. ich denke er ist einfach unsicher und will nichts falsch machen. er weiss vielleicht nicht was du willst, sag ihm dass es so kommt wies kommt. :D

Antwort
von h3nnnn3, 66

beachte: er ist mindestens so unsicher wie du!

außerdem sind frauen meist völlig unberechenbar... lieber vorher fragen als hinterher die scherben zusammenzufegen!

Antwort
von Effigies, 44

Vielleicht hängt seine Samstagsplanung davon ab.  Nur damit er sich vorbereiten kann und Sonntag ned nen brachialen Kater oder ne riesige Knoblaúchfahne hat ;o)

Antwort
von annika138, 43

Sag nein, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte dann passiert es und ihr sagt nicht zb. am 14.11 schlafen wir das erste Mal miteinander. Es muss einfach passen.

Kommentar von saraahaa ,

Wir haben schonmal miteinander geschlafen,und es lief immer alles normal.. Ich verstehe einfach nur nicht weshalb man sowas planen muss

Antwort
von Felix071, 53

Ist doch etwas schönes, wenn ihr es sonst immer spontan macht, wieso dann auch nicht mal planen? :)

Antwort
von Kristallstahl, 39

Sage einfach: "Das kann ich dir noch nicht sagen. Mal sehen was Sonntag so ist und ob ich Lust hab."

Das ist keine Zusage und keine Absage.

Antwort
von ListigerIvan, 20

leider hast du dafür am sonntag keinen termin mehr frei. er soll sich bei deiner sekretärin melden, vielleicht kann man ihn am mittwoch irgendwo dazwischenquetschen.

ist das ein honk...

Antwort
von Robert7194, 24

du machst aus einer fliege eine mücke, wenn du auch willst dann nur zu

Antwort
von AimeeHood, 52

wenn du es nicht willst solltest du auch nein schrieben tu nichts wozu du nicht bereit bist..;)

Kommentar von saraahaa ,

Natürlich will ich es! Es ist einfach nur bescheuert wenn man das plant

Antwort
von 1234DieFrage321, 26

Is das der selbe freund der sich vor 6 stunden n baby von dir gewunschen hat?

Kommentar von saraahaa ,

Ich habe keinen 2. Freund mein lieber

Kommentar von 1234DieFrage321 ,

okey nehmen wir mal an, dass ich dir deine 11 Storys glaube die du die letzten 6 Stunden als Fragen gestellt hast glaube oh warte nein  sorry das kann ich nicht

Kommentar von 1234DieFrage321 ,

oh sorry mein Fehler es sind 13     bin ich der einzige dem das auffällt?

Antwort
von ExtremeHigh, 47

Sag nein. Der wird eh nicht fürs Leben sein, glaub mir.

Kommentar von saraahaa ,

Wir sind jtz seit 5 monaten zsm und er verhält sich in letzter zeit so komisch..

Kommentar von ExtremeHigh ,

Glaub mir, der richtige ist es erst, wenn du älter und reifer bist. Ich bin selber ein Junge. Lass dich nicht so ausnutzen. :)

Kommentar von saraahaa ,

Okay..danke,

Antwort
von anti45, 4

na klar, Samstag ist doch Bundesliga, da geht es schlecht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten