Frage von StillKingK, 95

Mein Freund Florian ist sehr schwach und sehr unattraktiv und er fragt mich was er dagegen machen soll?

Antwort
von Rocker73, 95

Du als Freundin hättest ihn mal sagen können das er genauso gut aussieht wie er ist! Wenn er was an seinem Körper ändern will macht gemeinsam Sport, joggt oder geht ins GYM!

LG

Kommentar von SmilingShisha ,

Soll sie ihm in's Gesicht lügen, nur damit er sich wohler fühlt? Wenn das die Art ist, heutzutage Freundschaften zu pflegen, dann "zum Wohl".

Wenn sie das so empfindet und ihre ehrliche Meinung ist und er das ebenso sieht, sollte sie ihm - so, wie sie es gerade tut - helfen, statt ihm in's Gesicht zu lügen.

Kommentar von Rocker73 ,

Was für eine Anmaßung! Seit wann entscheidet sie was schön ist und was nicht? Soll das seinem Selbstvertrauen irgendwie helfen?!

Und wie will sie etwas dagegen tun? Er ist so geboren worden, basta!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 41

Wenn dein Freund Florian tatsächlich schwach und unattraktiv ist, dann kann er doch zumindest gegen seine körperliche Schwäche etwas unternehmen und das wäre eine sportliche Betätigung zum Beispiel eine Kampfsportart durch die er mit zunehmender Zeit erheblich mehr Selbstvertrauen und auch
erheblich mehr Kraft bekommen würde. Was das unattraktive Aussehen betrifft, auch da gibt es unter Umständen die eine oder andere Möglichkeit sei es mittels der Kleidung oder auch mit Hilfe von der Kosmetik hinzubekommen. Natürlich aber geht das nicht von jetzt auf sofort und ergo Geduld und Ausdauer und auch der eine oder andere Schweißtropfen sind schon erforderlich.

Antwort
von Dreams97, 25

Hallo!

Dagegen kannst du nichts machen. Außer, dass du ihm sagst, dass er sich nicht verändern sollte. Die richtige Frau wird ihn so lieben wie er ist.

Grüße, Dreams97

Antwort
von askaquestionx, 62

Ach das ist doch nicht schlimm :) Sag ihm dass er so bleiben soll und vielleicht kann er ja mal sport machen.

Solange er sich pflegt kann er gar nicht sooo unattraktiv

Antwort
von Rosenherblatt, 63

wenn er nicht magersüchtig ist sollte er so bleiben wie er ist.

jeder Mensch ist einzigartig und sollte so sein wie er ist. keiner ist perfekt ohne Schönheitsfehler....    ;)

Antwort
von ShadeOfTruth, 88

Wenn er sich für schwach hält, sollte er trainiern.

Was sein Aussehen betrifft, hast du nicht das Recht ihn einzustufen. Was für dich unattraktiv ist, ist für andere sehr ansprechend.

Kommentar von StillKingK ,

Er hält sich selber für Hässlich

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Wenn er persönlich damit ein Problem hat, dann soll er doch die Frage stellen.

Keine kann was gegen seine Gene machen, außer das Beste aus sich rauszuholen.

Antwort
von authumbla, 68

Ist er zu schwach, die Tastatur zu bedienen und selber zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community