Frage von babyphanter, 86

Mein freund flirtet was hat das zu bedeuten?

Mein freund und ich standen mal zusammen am Bahnhofund er fing an mit einer anderen frau zu flirten. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Denischen, 45

Würde das mein Freund tun hätte er eine geschossen bekommen und wenn er nicht aufhören würde, würde ich gehen weil ich könnte da nicht mehr vertrauen.

Antwort
von SarahNadjaBoom, 43

Ehmm vllt hat er ja garnicht geflirtet kann ja sein...  Aber wenn es echt der Fall ist und es öfters vor kommt würde ich mit ihm reden ^^ 

Antwort
von Laberdor, 56

Bist du dir da sicher?

Heutzutage wird ja gern jegliche Form von Freundlichkeit dem anderen Geschlecht gegenüber gleich als Flirten abgetan.

Kommentar von babyphanter ,

Ja bin ich weil er ständig rübergeschaut hat und er hat versucht mit ihr augenkontakt aufzunehmen. 

Außerdem hat er sich tierisch gefreut wo sie ihn dann auch angeschaut hat.

Er hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd.

Kommentar von Laberdor ,

Vielleicht, um dich zu feigeln? Bist du eifersüchtig?

Kommentar von babyphanter ,

Ja bin ich, also um mich zu ärgern oder was?

Kommentar von Laberdor ,

Kann ich mir gut vorstellen.

Mein Partner ist auch sehr eifersüchtig, aufziehen muss da regelrecht sein, da das ziemlich anstrengend sein kann und völlig unbegründet ist. ;)

Kommentar von babyphanter ,

Ich finde es halt komisch weil ich weiss das er eher auf schlanke frauen steht,  das er mich als freundin hat und dann aber versucht mit schlanken frauen zu flirten.

Antwort
von ThePlaya97, 56

Was sagte er denn zu ihr?

Kommentar von babyphanter ,

Reden traut er sich nicht 

Kommentar von ThePlaya97 ,

Wie hat er dann geflirtet?

Kommentar von babyphanter ,

Er hat versucht mit ihr Augenkontakt auf zu nehmen und hat bis über beide ohren gegrinst wo sie ihn angeschaut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten