mein freund findet sex ekelig :(
Ich vwerstehe mein freund nicht er ist 18 und findet sex ekelig wie kann ich ihn vom gegenteil überzeugen ?
Oder hat er angst das er was falsches machen könnte wenn wir es mal hätten ? bitte helft mir :(
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irgendwas stimmt mit dir ganz und gar nicht! Mal bist du 16, dann wieder 15 (später!). Mal bist du 1,61 dann wieder 1,62 groß bei 72 Kilo. Du hast Angst vor dem Zungenkuss und daß das erste Mal weh tut!! Was denn nun?
Tatsache ist, wenn 2 deiner Fragen stimmen sollten, hast du ein ziemliches Gewichtsproblem! Das dürfte momentan dein Einziges sein!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
könnte asexuell sein, Versagensängste haben oder er hat Berührungsängste... vielleicht sollte er mal eine Sexualtherapie machen...
Kommentar von PaechfogelPaechfogel 29.09.2011Eine der wenigen vernünftigen Antworten hier !!
Es kann nämlich wirklich sein, dass es ein chronisches Problem ist, welches man behandeln "sollte"
Aber du als Frau hast die wirkungsvollsten Waffen ;-) Ich glaube, ich muss nicht beschreiben, wie du ihn heiss machen könntest, dass er vielleicht will..
LG und DH für eine sehr hilfreiche Antwort von freezyderfrosch
Kommentar von freezyderfroschfreezyderfrosch 29.09.2011Ich bin ein Mann, eine freezolinekröte wäre eine Frau ;D Ja also ich weiß auf jeden Fall dass fast jeder Sex mag, auch wenn es verschiedene Wünsche und Regelmäßigkeiten gibt. Es wurde uns ja mit auf den Weg gegeben um uns fortzupflanzen, deshalb macht es ja auch so viel Spaß denke ich. Von daher finde ich es nicht normal, wenn jemand Sex "eklig" findet, allerhöchstens nicht so wichtig.
Kommentar von angiee2011 29.09.2011nein wir machen ja auch zungenkuss und ich hab mein füß mal versehendlich auf sein penis gehabt und da hat er nichts gegen gemacht
Kommentar von freezyderfroschfreezyderfrosch 29.09.2011Ein Zungenkuss mag sehr erotisch sein, ist aber kein Sex...!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn ich's mir recht überlege, was da zusammengewürfelt wird, hat er eigentlich recht XD . Es liegt an Dir, ihn vom Gegenteil zu überzeugen ;D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sowas ist normal ich finde sowas auch ekelig!!!!!
Kommentar von Clarasternchen 29.09.2011wie alt bist du? mit 18 findet man sex normalerweise toll
Kommentar von Maik1337Maik1337 29.09.2011Wenn das wirklich Selena Gomez ist würde es mich nicht wundern mit Justin Bieber xD
Kommentar von selenagomez14selenagomez14 29.09.2011HAHA wie lustig selena gomez kann nicht deutsch reden
Kommentar von Maik1337Maik1337 29.09.2011Ach ehrlich das war auch Sarkasmus!
Kommentar von selenagomez14selenagomez14 29.09.2011Das sieht ekelig aus ich habs durch Zufall schonmal gesehn!!!
Kommentar von PaechfogelPaechfogel 29.09.2011@ Clarasternchen
Kommt immer auf den Partner drauf an, aber ich kann dir nur zustimmen
Kommentar von angiee2011 29.09.201116
Kommentar von angiee2011 29.09.201116
Kommentar von jannik1991jannik1991 29.09.2011warum?! Sex ist doch das normalste was es gibt...
Kommentar von JackySmithJackySmith 29.09.2011Deswegen muss das aber noch lange nicht jeder so sehen, dass es das "Normalste" ist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geht mal zusammen unter die Dusche oder in die Badewanne. Und dann wäscht einer den anderen .. wird schon werden. Viel Glück.
-
Hi, ich schätze, du hast zwei Möglichkeiten. Versuche mit ihm in aller Ruhe und ungestört darüber zu reden. So nach dem Motto, wenn man sich gern hat, muß man über alles reden können, auch wenns noch holprig sein sollte. Du hast noch keine Erfahrung, hast aber nicht geschrieben, ob er mit 18 schon welche hat. Sag ihm, daß seine Erfahrungs-Vergangenheit nicht entscheidend ist für Euch Beide, denn irgendwann kommt der tag oder der abend, an dem Ihr euch näherkommt als bisher.
Möglichkeit Nummer 2: wenn du ihn mit ruhigem und vernünftigen Zureen nicht dazu bringst, mit dir zu reden, dann frag ihn ruhig, wie er sich eure Zukunft vorstellt, in der es zwangsläufig noch das einen oder andere Problemchen geben könnte: im Klartext. WENN ER SICH MIT DIR ÜBER SOLCHE FRAGEN NICHT UNTERHALTEN WILL ODER KANN DANN SAG IHM, DASS DAS FÜR DICH KEINE VERTRAUENSGRUNDLAGE UND ZUKUNFTSPERSPEKTIVE WÄRE.
Oder wi stellst du dir ne Zukunft mit dem heute 18-jährigen vor, der wenig diskussionsfähig zu sein scheint? oder sich seiner Unerfahrenheit schämt, unsicher ist? Worüber man auch vorsichtig ruhig reden können sollte?
viel erfolg
-
naja, mit 18 sex noch eklig finden... kann aber sein, dass er einfach angst davor hat oder sich noch nicht bereit dazu fühlt. solltest du dann eben auch akzeptieren, auch wenn's nicht schön ist...
oder er ist a-sexuell. es gibt nämlich menschen, die überhaupt keinen sex mögen. aber vielleicht wird das mit der zeit noch :).
du kannst ja mal versuchen, dich ihm "anzunähern" und weiter als küssen zu gehen, indem du ihn einfach dann damit "überrascht" und beispielsweise unter sein shirt fasst :D. dann merkst du ja, ob ihm das gefällt oder er etwas dagegen hat.
am allerbesten wäre vielleicht auch, wenn du mit ihm noch einmal darüber redest :P.
lg! :)
-
-
Frag ihn mal, ob er Dich attraktiv findet.
Deine anderen Fragen geben mir da zu Denken...
Kommentar von ArjiroulaArjiroula 29.09.2011Allerdings!
-
Vielleicht ist er ein Warmerbruder .....
Kommentar von Maik1337Maik1337 29.09.2011xD
-
Antwort von magiegott1 28.08.2012
also ich kann ihn schon verstehen, sex is ja schon eklig. und ich verstehe nicht was ihr daran unnormal findet, wenn einer sex eklig findet und ein mann ist, ich finde es gut, dass es noch so menschen gibt wieso fragst du ihn denn nicht einfach ob er künstliche befruchtung auch ablehnt? weil das is ja nicht eklig das wäre ja die hygienischste art ein kind zu zeugen... ansonsten kann ich seine meinung nur teilen, sex is eklig, und ja, es ist normal das als mann zu sagen und nein, es hat nichts damit zu tun ob man gestört, krank oder homosexuell ist
-
sprech mal mit ihm.sowas ist aber schon einzigartig weil die meisten schon fast sex geil sind.
-
dann lass Mich ran ^^
Er hat wol Versagensangst oder eine Phobie vor Sex, wie andere vor Spinnen
den Psycho fragen
-
ist die krank ?
-
Vielleicht findet er bloss Dich eklig...
-
Antwort von Nutz3rGel03scht 29.09.2011
Vlt hat er erektionsstörungen oder kann nicht ''spritzen'' . oder er hat eine andere ...
-
also das habe ich ja auch noch nicht gehört... ich wette er ist noch jungfrau und weiß gar nicht, dass es ganz schön sein kann :)
-
Vllt ist er noch jungfrau und hat angst davor, oder er möchte es nicht zu früh und sagt das als ausrede, oder er hat angst das ihr etwas falsch macht und du schwanger wirst.
-
Ja also ich kenne nur das Problem das die Frauen das eklig finden. Versuch das mal bei einer Romantischen Stimmung zu machen. Und dann musst du ihn am Hals küssen. Dann macht er das alles automatisch. Und wenn's schön war hast du es geschaft. Ich hoffe ich habe etwas geholfen.
-
Antwort von mieze50 29.09.2011
Das kann viele Gründe haben. Frag ihn am Besten was er denn genau eklig findet? Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist er vielleicht einfach noch nicht bereit dazu. Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrung gemacht und daher Angst. Oder wie unten bereits von resaone erwähnt, ist er ein warmer Bruder ;)
-
Weshalb willst Du ihn von etwas überzeugen, was er jetzt noch nicht mag?
Wenn man es ganz genau betrachtet, ist es ja schon eine "eklige" Geschichte...... Hygienischen Sex gibt es nicht. Man möchte "es" nur mit dem Menschen tun, den man liebt und dem man vertraut - und vor dem einen nicht ekelt.....
-
Ja da hast du recht, ich verstehe ihn auch nicht.
-
Du wirst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können. Du kannst höchstens erreichen, dass er sich von Dir abwendet, wenn Du ihn bedrängst. Könnte es sein, dass er homosexuell ist? Könnte es sein, dass er als Kind schlechte Erlebnisse hatte? Versuche, behutsam mit ihm zu sprechen.
Kommentar von turaloturalo 29.09.2011Könnte es nicht einfach sein, daß er mit DIESER Partnerin keinen Sex möchte? Ganz ohne Geheimnisse und Schnörkel?
-
Antwort von playminecraft 29.09.2011
Also entwerder er ist schwul ... ;) Oder er hat einfach Angst ... also wenn ich zurück denke, war es schon so das man eher etwas schiss hatte bei den ersten Malen, man wusste ja nicht wie genau es abläuft und ob die Freundin mit der Leistung zufrieden ist... :)
-
Hahahaha was en Spacken :D
-
frag ihn warum er das findet, vllt ist es im nur peinlich mit 18 noch jungfrau zu sein berüh in mal an einer bestimmten stelle und wenn er dann noch denkt das sex eklig ist... hmm ist er schwul
-
Antwort von kleinehexe13 29.09.2011
Hatte er denn schon mal Sex oder woher will er das wissen, dass Sex eklig ist?
Kommentar von JackySmithJackySmith 29.09.2011Dafür muss man keinen haben, um dieser Ansicht zu sein. Die Vorstellung reicht aus.
hamma nice!
hamma nice!