Frage von angiee2011 29.09.2011

mein freund findet sex ekelig :(

• Antwort von Arjiroula 29.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Irgendwas stimmt mit dir ganz und gar nicht! Mal bist du 16, dann wieder 15 (später!). Mal bist du 1,61 dann wieder 1,62 groß bei 72 Kilo. Du hast Angst vor dem Zungenkuss und daß das erste Mal weh tut!! Was denn nun?

Tatsache ist, wenn 2 deiner Fragen stimmen sollten, hast du ein ziemliches Gewichtsproblem! Das dürfte momentan dein Einziges sein!

• Antwort von freezyderfrosch 29.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

könnte asexuell sein, Versagensängste haben oder er hat Berührungsängste... vielleicht sollte er mal eine Sexualtherapie machen...

• Antwort von Ybodonele 29.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn ich's mir recht überlege, was da zusammengewürfelt wird, hat er eigentlich recht XD . Es liegt an Dir, ihn vom Gegenteil zu überzeugen ;D

• Antwort von selenagomez14 29.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sowas ist normal ich finde sowas auch ekelig!!!!!

• Antwort von strandparty 29.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht mal zusammen unter die Dusche oder in die Badewanne. Und dann wäscht einer den anderen .. wird schon werden. Viel Glück.

• Antwort von harrycool 29.09.2011

Hi, ich schätze, du hast zwei Möglichkeiten. Versuche mit ihm in aller Ruhe und ungestört darüber zu reden. So nach dem Motto, wenn man sich gern hat, muß man über alles reden können, auch wenns noch holprig sein sollte. Du hast noch keine Erfahrung, hast aber nicht geschrieben, ob er mit 18 schon welche hat. Sag ihm, daß seine Erfahrungs-Vergangenheit nicht entscheidend ist für Euch Beide, denn irgendwann kommt der tag oder der abend, an dem Ihr euch näherkommt als bisher.

Möglichkeit Nummer 2: wenn du ihn mit ruhigem und vernünftigen Zureen nicht dazu bringst, mit dir zu reden, dann frag ihn ruhig, wie er sich eure Zukunft vorstellt, in der es zwangsläufig noch das einen oder andere Problemchen geben könnte: im Klartext. WENN ER SICH MIT DIR ÜBER SOLCHE FRAGEN NICHT UNTERHALTEN WILL ODER KANN DANN SAG IHM, DASS DAS FÜR DICH KEINE VERTRAUENSGRUNDLAGE UND ZUKUNFTSPERSPEKTIVE WÄRE.

Oder wi stellst du dir ne Zukunft mit dem heute 18-jährigen vor, der wenig diskussionsfähig zu sein scheint? oder sich seiner Unerfahrenheit schämt, unsicher ist? Worüber man auch vorsichtig ruhig reden können sollte?

viel erfolg

• Antwort von shia96 29.09.2011

naja, mit 18 sex noch eklig finden... kann aber sein, dass er einfach angst davor hat oder sich noch nicht bereit dazu fühlt. solltest du dann eben auch akzeptieren, auch wenn's nicht schön ist...

oder er ist a-sexuell. es gibt nämlich menschen, die überhaupt keinen sex mögen. aber vielleicht wird das mit der zeit noch :).

du kannst ja mal versuchen, dich ihm "anzunähern" und weiter als küssen zu gehen, indem du ihn einfach dann damit "überrascht" und beispielsweise unter sein shirt fasst :D. dann merkst du ja, ob ihm das gefällt oder er etwas dagegen hat.

am allerbesten wäre vielleicht auch, wenn du mit ihm noch einmal darüber redest :P.

lg! :)

• Antwort von outfreyn 29.09.2011

Frag ihn mal, ob er Dich attraktiv findet.

Deine anderen Fragen geben mir da zu Denken...

• Antwort von resaone 29.09.2011

Vielleicht ist er ein Warmerbruder .....

• Antwort von magiegott1 28.08.2012

also ich kann ihn schon verstehen, sex is ja schon eklig. und ich verstehe nicht was ihr daran unnormal findet, wenn einer sex eklig findet und ein mann ist, ich finde es gut, dass es noch so menschen gibt wieso fragst du ihn denn nicht einfach ob er künstliche befruchtung auch ablehnt? weil das is ja nicht eklig das wäre ja die hygienischste art ein kind zu zeugen... ansonsten kann ich seine meinung nur teilen, sex is eklig, und ja, es ist normal das als mann zu sagen und nein, es hat nichts damit zu tun ob man gestört, krank oder homosexuell ist

• Antwort von Patothebest 29.09.2011

sprech mal mit ihm.sowas ist aber schon einzigartig weil die meisten schon fast sex geil sind.

• Antwort von surfenohneende 29.09.2011

dann lass Mich ran ^^

Er hat wol Versagensangst oder eine Phobie vor Sex, wie andere vor Spinnen

den Psycho fragen

• Antwort von friedrichII 29.09.2011

ist die krank ?

• Antwort von DeinErklaerbaer 29.09.2011

Vielleicht findet er bloss Dich eklig...

• Antwort von Nutz3rGel03scht 29.09.2011

Vlt hat er erektionsstörungen oder kann nicht ''spritzen'' . oder er hat eine andere ...

• Antwort von Cori89 29.09.2011

also das habe ich ja auch noch nicht gehört... ich wette er ist noch jungfrau und weiß gar nicht, dass es ganz schön sein kann :)

• Antwort von user1169 29.09.2011

Vllt ist er noch jungfrau und hat angst davor, oder er möchte es nicht zu früh und sagt das als ausrede, oder er hat angst das ihr etwas falsch macht und du schwanger wirst.

• Antwort von KingGStylee 29.09.2011

Ja also ich kenne nur das Problem das die Frauen das eklig finden. Versuch das mal bei einer Romantischen Stimmung zu machen. Und dann musst du ihn am Hals küssen. Dann macht er das alles automatisch. Und wenn's schön war hast du es geschaft. Ich hoffe ich habe etwas geholfen.

• Antwort von mieze50 29.09.2011

Das kann viele Gründe haben. Frag ihn am Besten was er denn genau eklig findet? Wenn er noch nie Sex hatte, dann ist er vielleicht einfach noch nicht bereit dazu. Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrung gemacht und daher Angst. Oder wie unten bereits von resaone erwähnt, ist er ein warmer Bruder ;)

• Antwort von turalo 29.09.2011

Weshalb willst Du ihn von etwas überzeugen, was er jetzt noch nicht mag?

Wenn man es ganz genau betrachtet, ist es ja schon eine "eklige" Geschichte...... Hygienischen Sex gibt es nicht. Man möchte "es" nur mit dem Menschen tun, den man liebt und dem man vertraut - und vor dem einen nicht ekelt.....

• Antwort von Maik1337 29.09.2011

Ja da hast du recht, ich verstehe ihn auch nicht.

• Antwort von AnnaHochberg 29.09.2011

Du wirst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können. Du kannst höchstens erreichen, dass er sich von Dir abwendet, wenn Du ihn bedrängst. Könnte es sein, dass er homosexuell ist? Könnte es sein, dass er als Kind schlechte Erlebnisse hatte? Versuche, behutsam mit ihm zu sprechen.

• Antwort von playminecraft 29.09.2011

Also entwerder er ist schwul ... ;) Oder er hat einfach Angst ... also wenn ich zurück denke, war es schon so das man eher etwas schiss hatte bei den ersten Malen, man wusste ja nicht wie genau es abläuft und ob die Freundin mit der Leistung zufrieden ist... :)

• Antwort von Schafschaf 29.09.2011

Hahahaha was en Spacken :D

• Antwort von jannik1991 29.09.2011

frag ihn warum er das findet, vllt ist es im nur peinlich mit 18 noch jungfrau zu sein berüh in mal an einer bestimmten stelle und wenn er dann noch denkt das sex eklig ist... hmm ist er schwul

• Antwort von kleinehexe13 29.09.2011

Hatte er denn schon mal Sex oder woher will er das wissen, dass Sex eklig ist?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!