Frage von LilKramm, 410

Mein Freund findet mich hässlich. Was meint ihr?

Ich bin jetzt 14 und hab seit 1 Jahr einen Freund. Er sagt ständig ich sei zu hässlich, was mich wirklich krängt. Was mein ihr?

Antwort
von Rockige, 201

In dem Fall wäre es schon längst mein Ex

Und meinem Nachwuchs werde ich in einer solchen Situation folgendes raten:

Achte darauf wie dein Partner/ deine Partnerin es sagt/ meint. Ist hässlich als hässlich gemeint? Wenn nicht, dann mach ihm/ ihr klar das andere Worte geeigneter sind. Wenn es ernst gemeint ist, überdenke deine Beziehung. Überlege ob du es nötig hast dich beleidigen zu lassen.

Antwort
von meliglbc2, 130

Mach ihn aber ganz schnell zu deinem Ex!

Ehrlich ich glaub der hat einen an der Waffel. (Sorry, aber das musste ich sagen.)

Du bist hübsch! Die Kombi mit den dunklen Haaren und den hellen Augen macht dich Einzigartig. Du hast eine schöne ovale Gesichtsform und eine echt gute Haut.

Mach mit ihm Schluss! Wirklich! Das wird das beste sein.

Antwort
von MarioXXX, 152

Dein Freund hat wohl einen Schuss. Sorry das ich das sagen muss. Wahre Liebe bedeutet das man akzeptiert, wer er oder sie ist. Geistige Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Freundlichkeit,... sind wahre Werte und unveränderlich. Der Körper verändert sich hingegen im Laufe der Zeit, das lässt sich nicht beeinflussen.

Antwort
von Nessi9714, 197

Ganz ehrlich? verlass ihn. Jemand der so etwas sagt kann man nicht Freund nennen. Such dir jemand besseren, der dich liebt wie du bist ;) solche Aussagen gehen einfach nicht in einer Beziehung...der nutzt dich vermutlich nur aus.

Antwort
von hellosydney69, 159

Mach schluss mit ihm der hat eine wie dich gar nicht verdient.

Antwort
von realistir, 99

Ich frage mal, ob du auch gekränkt sein musst, wenn irgendwer behauptet es gibt Gott? Lass die doch denken und sagen was sie wollen, weißt doch irren ist menschlich.

Also gibt es Milliarden Menschen die sich irren, da kommt es auf einen, deinen Freund nicht mehr an!

Springst du in den Rhein, wenn der sagt spring? Wie nein, warum ist das dann kein Problem für dich, anderes blödes Geschwätz aber schon?

Sag dem doch mal ganz eindeutig, hässlich ist vor allem seine Denk- und Argumentsionsweise. Zudem extrem dumm, unhöflich und unmenschlich!

Egal ob ich nun 14 bin oder nicht, für mich bist du nicht nur hübsch, sondern ein Mädel das man positiv unterstützen und behandeln sollte. Nicht nur, damit du gesund bleibst, Spaß an vielem im Leben hast und behälst, sondern weil du dich bei positiver Unterstützung jeder Art und menschenwürdiger Behandlung auch entsprechend positiv entwickeln wirst.

Ich hoffe, ich habe es nun deutlich genug gemacht, welche Typen Mensch du meiden solltest und welche dir gut tun würden.

Kommentar von anonymous158 ,

gut geschrieben 👍

Antwort
von Viviene22, 120

Wenn dein eigener freund sagt,dass du hässlich bist, dann solltest du dir aber jemanden besseres genönnen.
Sowas sagt man nicht in einer beziehung

Antwort
von Nashota, 101

Und warum ist er dann dein Freund? Bindet man sich so einen Idiot länger ans Bein, als nötig?

Antwort
von molle131, 135

trenn dich von ihm sowas hat keiner verdient wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann liebt er dich auch nicht

Antwort
von leacxpcake, 123

Du bist total hübsch und dein "Freund" hat ein Mädchen wie dich nicht verdient!

Antwort
von Ifosil, 87

Ach was, du hast ein gutes nordeuropäisches Aussehen. Dein Freund sollte mal überlegen, was er will.

Antwort
von Matahleo, 89

Hi, 

dein Freund ist ein Idiot! Oder furchtbar eifersüchtig und ein Idiot. 

Du bist weder häßlich noch musst du es dir gefallen lassen, dass er dich so beleidigt. 

Such dir einen Freund der dich liebt so wie du bist und nicht einen, der zu dämlich ist zu begreifen, was er an dir hat. 

LG Mata

Antwort
von hannes842, 123

1) Du bist nicht häßlich.

2) Such dir nen neuen Freund.

Antwort
von EvilMastermind, 63

Sag ihm sein Schwanz ist zu klein als Rache ;D und dann verlass ihn und sag er reicht dir nicht und das du jemand besseren suchen willst. Mal sehen ob er wieder angekrochen kommt >:D

Antwort
von ihavefun, 68

Er kränkt dich zwar damit, aber dein Freund hat Recht ^^ ^^ Spaß beiseite.

Lass dich mal von einer Kosmetikerin in einem Beauty-Studio beraten. Ebenfalls von einem guten Figaro. Die können dich ein wenig aufhübschen.

Kommentar von lilawolke777 ,

Richtig unnötig dein Kommentat!

Antwort
von OfftheHeezay, 69

Meine Eltern sagen mir auch dauernd ich sei hässlich.

Einfach ignorieren...

Diese Leute haben eigentlich ein Problem mit ihrem eigenen Aussehen, dass sie so kompensieren wollen... 

Kommentar von OfftheHeezay ,

Und du solltest wahrscheinlich mit ihm schluss machen.

Antwort
von Mewchen, 91

Dein "Freund" hat nen Vollschuss... 

Antwort
von Misrach, 43

Finde ich nicht, wenn dein Freund sowas sagt ist er ein sehr schlechter Freund.

Antwort
von PtSylvia, 60

Mädel gibt dem Herrn den laufpass . Um dieser Kommentar dient nur noch mal als weitere Bestätigung der anderen und soll die noch einmal Mut machen das zu tun
LG Sylvia

Antwort
von holtby94, 48

Was hat dein freund geraucht bitte schön du siehst hübsch aus verlass ihn

Antwort
von dGxXDavidXx, 74

Nen Tip am Rande gib ihm den Laufpass.
Wer zu seiner eigenden Freundin sagt sie sei hässlich hat ein an der Waffel was willst mit so jemanden?

Antwort
von kr33tzinator, 67

Ich würde mir ernsthaft Gedanken über deine Beziehung machen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten