Frage von Huntrice, 79

Mein Freund findet andere Attraktiver?

Hallo :)

mein Freund und ich sind seit über zwei Jahren zusammen und führen gerade aber leider eine Fernbeziehung. Der Plan zusammenzuziehen steht aber fest. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

er sagt wenn wir zusammen einen Film ansehen oder in der Stadt sind und eine hübsche Frau sehen oft, dass sie heiß aussieht. Damit habe ich grundsätzlich kein großes Problem aber es verletzt mich doch. In letzter Zeit ist das immer öfter passiert, was meine Bedenken wegen unsrer Fernbeziehung nicht vebessert.. Ich habe leider kein großes Selbstvertrauen wenn es um mein Äußeres geht, obwohl ich von mehreren Personen weiß, dass sie mich sehr heiß finden. Trotzdem verunsichert mich sein Verhalten und verletzt mich auch sehr. Wir lieben uns, das weiß ich und er mag den Sex mit mir auf sehr gerne und beschenkt mich gerne. Aber das er dann letztens im Beisein seiner Kumpels gesagt hat XY sei ja soo heiß und ich ihn im nachhinein nochmal drauf angesprochen hab, meinte er an die käme ich nicht ran. Da musste ich dann weinen und es hat mich sehr lange beschäftigt. Gestern kam schon wieder so ein Satz von ihm zum fünften mal dieses Monat..

muss ich mir Sorgen machen? Was macht ihr um selbstbewusster zu werden?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 56

Appetit holen kann man sich woanders, Essen sollte man zu Hause.

Kommentar von hellow00 ,

Nice Spruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten