Frage von Liss1607, 56

Mein Freund fest mich an, obwohl ich es nicht will.. was soll ich tun?

Ich bin jetzt schon 7 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber letzter Zeit benimmt er sich total komisch.. Er fest mich ständig an, obwohl ich ihm immer deutlich sage, dass er es lassen soll. Meistens tut er das, wenn seine Kumpels da sind. Einmal habe ich ihm vor seinen Freunden eine geklatscht. Ich weiß das das Körperverletzung ist, aber in dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht.. Was soll ich sonst noch tun? Ich liebe ihn ja und will ihn nicht verlieren, aber wenn ich mit ihm darüber reden will, hat er immer eine Ausrede..

Antwort
von Princess2506, 16

Rede mit ihm offen darüber wenn ihr alleine seid und erklär ihm wieso du das nicht willst und frag ihn wieso er sich so benimmt. Wie läuft eure Beziehung? Männer sind generell vom Verhalten anhänglich wenn man ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt oder sie sex wollen also rede einfach mit ihm er wird dich danach bestimmt verstehen können und du ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten