Frage von Lailasaru, 149

Mein freund fast mich immer an den brüsten an beim küssen wieso machen die jungs sowas?

Mein freund mich beim ersten kuss sofort angefasst an der brüsten und am po und schon am hals rumgeküsst ..will der nur das eine ? ( als ich ihn gefragt hab hat er drauf geantwortet das es einfach passiert ist mit dem anfassen ? ) wie sollte ich das nächste mal reagieren ?

Antwort
von kukiitime, 75

Also ich glaube auch das ist mehr oder weniger normal und ich bin selbst weiblich. Und wenn du ein wenig Erfahrung hast wirst du eventuell auch selbst einen Körper mit ein beziehen. Aber ich kann auch sagen das du sofort sagen solltest wenn dir was zu schnell geht. Manchmal kann es auch ganz schön sein mit solchen Berührungen nach und nach voran zu schreiten. Ich glaube nicht das das heißt er will nur das eine! Dennoch ist Sex in diesem Fall höchst wahrscheinlich trotzdem ein Thema für ihn. 

Antwort
von Ni200, 53

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ab einem gewissen Alter geht das halt alles ein bisschen schneller, mach dir keine Gedanken darüber;) wenn du dich aber sehr unwohl dabei fühlst sag ihm das einfach denn ich schätze nicht das er möchte das du etwas tust wobei du dich unwohl fühlst

Antwort
von silberwind58, 72

Wenn Du das nicht magst,sag es Ihm. Wenn es Dir gefällt,ist es ok.

Antwort
von Vollhorst123, 70

Das heißt nicht gleich das er nur das eine will, sondern dass er seinen gesamten Körper beim Küssen miteinbezieht. Soll er wie ein nasser Sack da nur stehen ?

Wenn es dich stört, sag es ihm, aber ich finde es nicht schlimm, außer eben in der Öffentlichkeit.

Antwort
von Lightman95, 62

Ists der freund mit dem du gerade Schluss gemacht hast? 

Kommentar von Lailasaru ,

Ey jz mal ganz ehrlich stalkst du mich oder so ich sehe dich jeden mal unter meine frage

Kommentar von Lightman95 ,

Wer immer so viel quatsch schreibt, fällt auf. Kollegen von mir lachen herzlich wenn sie was von dir lesen und posten das schon auf fb und co. 

Kommentar von Lailasaru ,

Juckt mich nicht

Antwort
von Ungeplan, 57

Wenn du es nicht willst, sags doch einfach... ansonsten fühl dich doch geehrt, dass dein Freund dich aktraktiv findet und anfassen will

Antwort
von XaGais, 45

Das macht definitiv nicht jeder Junge!

Mir kommt es so vor das er mit dir Geschlechtsverkehr haben will.

Sag ihm einfach , dass du sowas nicht mehr willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community