Mein freund fast mich einfach an den brüsten und po an als wir uns erstes mal geküsst haben wie sollte ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an! Ist es okay für dich, wenn er dich anfasst dabei? Wenn nicht, dann sag ihm das so!

Nur, weil man zusammen ist, hat der gegenüber keinen Freifahrtsschein den anderen anzufassen wo er will.

Gibt viele dumme Menschen ( selbst schon erlebt ) die denken, sie dürfen mit ihrem Partner anstellen was sie wollen, weil sie ja zusammen sind. Und man sich ja nicht so anstellen solle.

Trotzdem ist das dein Körper! Wie gesagt, wenn du es nicht magst, dann mach ihm es klar. Und überreden lassen schon mal gar nicht.

Geh nur soweit wie du es willst und dich dabei wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm welche auf die Finger!

Du merkst doch selbst, dass Dir dieses Vorgehen unangenehm ist, also reagiere entsprechend. Kappiert er das nicht, ist er noch zum dumm für eine Freundschaft - so einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn verlassen. Solche Schweine braucht niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach wenn dir etwas nicht gefällt. Ich war die letzten 3 Monate auch mit soeinem zusammen und hab ihm das ständig gesagt. Da er nicht aufgehört hat und nur das eine wollte und ich nicht hab ich schluss gemacht. Lass dir sowas einfach nicht gefallen wenn der dich nur ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?