Frage von DeathNote17, 372

Mein Freund fässt nie meine Brüste an. Woran kann das liegen?

so mein Freund und ich sind seit 9 Monaten jetzt zusammen er hat früher nie meine Brüste angefasst dann habe ich einmal seine Hand genommen und sie drauf gelegt aber selbst seit dem macht er es auch nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen kann? PS hab BH Größe 85B und er meint sie wären perfekt für ihn

Antwort
von Jo3591, 116

Vielleicht hat er Angst, daß er Dir wehtun könnte, sag ihm doch einfach, daß es Dich sehr erregt und daß er ruhig daran rumspielen und lecken darf.

Antwort
von Maarduck, 155

Ist doch unwichtig, warum er es bisher nicht gemacht hat. Mach dich "frei" und sag ihm einfach: "Jetzt massiere mal meine Brüste." Dann wird er es schon machen und es wird euch beiden gefallen. 

Kommentar von Maarduck ,

Eventuell musst du auch noch sagen: "Jetzt leck und saug mal an den Brustwarzen und dreh ein bisschen dran." Wird schon werden.

Kommentar von DeathNote17 ,

Ja ich habe ihn jetzt mal gefragt er meinte er hätte Angst mich zu verletzen dabei habe ihm erklärt das es nicht passieren wird

Kommentar von Maarduck ,

Also immer offen drüber sprechen. Damit löst man fast jedes Problem.

Kommentar von Duesselbub ,

Und wie hat er reagiert? Hat er sie dann berührt?

Kommentar von Maarduck ,

^^ :-)

Antwort
von tomasand, 143

Rede mit ihm ganz offen darüber sag das es dir gefällt ich kann mir nicht vorstellen  das er es nicht mag die meisten Männer sind doch auf die brüste fixiert 

Antwort
von Tintenpatronen2, 91

Jeder mag andere Dinge ... könnte also gut sein das er sie zwar hübsch findet aber einfach kein interesse daran hat sie zu berühren

Am besten du redest mal mit ihm darüber

Antwort
von amiliii, 188

naja nach 9 monaten sollte man doch darüber reden können, oder? :D
vlt mag er das einfach nich so

Antwort
von MrNiceguyX, 179

Vill denkt er,dass du es nicht mögen würdest. Rede doch mal mit ihm darüber:)

Antwort
von Wuestenamazone, 177

Frag ihn doch mal und sag ihm es gefällt dir

Antwort
von theking20, 132

Ich persönlich kann das nicht verstehen...

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie will(noch nicht) dass ich ihre Brüste berühre...

Ich habe sie gefragt wieso, daraufhin meinte sie, dass ich ihr erster Freund bin, also will sie es langsam angehen.

Ich finde das vollkommen okay...


Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechen und zu fragen, wieso er sie nicht anfassen möchte.

Eine Beziehung, die 9 Monate gehalten hat, wird diese Frage verkraften ;D

Kommentar von DeathNote17 ,

Ja schon aber kommt das nicht voll Not geil rüber? 

Kommentar von theking20 ,

Ist es nicht selbstverständlich, dass man sich in einer Beziehung nahe ist?

Man sollte über alles sprechen können, Geheimnisse(Krankheiten/Neigungen/Ängste/Befürchtungen) beeinflussen die Beziehung nur negativ und geben evt. später böse Überraschungen...

Meine persönliche Meinung

Kommentar von DeathNote17 ,

Ich habe ihn jetzt mal gefragt und hab bisschen Schiss vor seiner Antwort

Kommentar von theking20 ,

Über Whatsapp o.ä?

Ja kenne ich ;P Ich habe auch schon ein mal eine Frage vom selben "Kaliber" gefragt, habe die ganze Zeit gehofft, dass endlich die Antwort kommt und mich dann erst nicht getraut aufs Handy zu schauen ;)

Kommentar von DeathNote17 ,

Ja er meinte jetzt er hat Angst mir weh zu tun habe ihm jetzt erklärt das des bestimmt nicht passieren wird

Kommentar von theking20 ,

Siehst du, eine einfache Erklärung...

Sag ihm dass du sofort sagst, wenn dir irgendwas nicht passt(meiner Meinung nach sowieso essentiell...)

Antwort
von Tannibi, 137

Ich würd ihn mal fragen.

Normalerweise machen die Typen das gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten