Mein Freund fährt Zweigleisig. Was soll ich machen ?
Hey ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe. Ich hab seit 3 Wochen einen Freund & gestern war ich bei ihm & sein handy hat geklingelt... Ich hab mir nix dabei gedacht & hab nachgeschaut. Da war eine SMS von einer anderen & da stand drin:' Ich freu mich auf Freitag :*' Dann hab ich bei den gesendeten Nachrichten nachgeschaut & das hat Er ihr geschrieben:' Schatz, ich liebe dich überalles.' Aber er redet sich daraus, er sagt, dass er das nur geschrieben hat, weil sie ihn nervt.
Was soll ich denn jetzt machen ? Ich liebe ihn doch :/
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du ihn seit 3 Wochen hast, dann liebst du ihn nicht. Vielleicht bist du verknallt, aber mehr wohl nicht.
Und wenn er "zweigleisig" fährt, dann stell ihn auf's Abstellgleis. Gibt wohl kaum einen Grund, an so einem festzuhalten, oder?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach Schluss mit dem Kerl. der verarscht dich nur.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schiess Ihn in den Wind. Aber mit Karacho.
-
-
Bist du blöd? Mach Schluss
-
schieß ihn ab, der ist es dann nicht wert!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
eine 2.chance geben :)
-
-
hak ihn ab, du findest wieder jemand neues, aber du solltest du andere kirsche vor ihm warnen und sagen dass du auch was mit ihm hattest bis du das rausgefunden hast
Kommentar von ZechenwihlZechenwihl 11.01.2012Rumposaunen muss man sowas ja nicht unbedingt.
Kommentar von ToxicAngel21ToxicAngel21 11.01.2012.. warum nicht? Würde mein Freund mich betrügen, würde ich die anderen Weibsen auch aufklären, die haben auch ein Recht zu wissen das er sie hintergangen hat :-) Pech für ihn, da hat er sich dann halt beim spielen die Finger verbrannt.
Kommentar von Hope87Hope87 11.01.2012was heißt hier rumposaunen. sie solls ja nicht der welt erzählen wer wie was sondern nur der anderen, schließlich wird die auch betrogen. ich würde es auch wollen das man es mir sagt.
-
das ist keine liebe, das ist kindergarten. trenn dich.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also erstmal: Ihr habt beide nen Sockenschuss.
Du hast nichts an seinem Handy zusuchen, das geht garnicht und dafür hätte ich einen Partner gleich angelüftet, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Nach 3 Wochen von "Liebe" zu sprechen ist auch sehr gewagt.
Und zu ihm: Man scheibt sicher nicht nur so "Schatz ich liebe dich über alles". Wer glaubt das Märchen denn bitte ?
Lass dich doch bitte nicht einlullen und veräppeln.. zeig das du Grips hast und geb ihm einen Tritt, das wird er sonst immer wieder mit dir machen.
-
lache mich schlapp, wie will er sich aus so einer nr. rausreden? tja, ich schätze, bei dir steht demnächst liebeskummer an :-). wie lange willst du das noch mitmachen?
-
Ich würde mich trennen, viele Mütter haben schöne söhne!! Und einen nehmen der DICH liebt und keine andere. Lass dich nicht verarschen..... Wer weiß was er damit bezwecken will! Wie lange kennt ihr euch denn schon ?? LG antje
Kommentar von Alexandra095 11.01.20122 Monate^^
Kommentar von ToxicAngel21ToxicAngel21 11.01.2012Dann kennst du ihn genau genommen garnicht ... selbst Freunde die man Jahre kennt, kennt man meist nur Ansatzweise.
-
Vergess ihn. Gibts doch gar nichts zu überlegen.
-
Ihn zur Rede stellen. Denk dran, dass dein Verhalten (ans Handy gehen) auch nicht korrekt war
-
Er liebt dich nicht zu 100% also schiess ihn in den Wind
-
Antwort von computerjoh 12.01.2012
Ach, weil sie nervt, macht er ihr hoffnung? so lässt sie deinen Freund doch nie in ruhe, wenn er ihr schreiben würde "Nerv nicht, ich bin vergeben" würde sie ihn doch wohl eher in Ruhe lassen, demnachzufolge ist dein Freund extrem dumm, so einen Mist zu behaupten, er lügt zu 100 %.
Nach 3 Wochen geht er dir fremd...sofort verlassen...
-
Du liebst ihn vielleicht, aber ganz offenbar nimmt er eure Beziehung nicht so ernst. Wenn er tatsächlich ein Problem mit ihr hätte, hätte er dir sicherlich schon vorher davon erzählt. Was soll das denn für ´ne Ausrede sein, daß man jemanden Schatz nennt und sagt "ich liebe dich", wenn einen jemand nervt?!
Glaub ihm ja nicht seinen Blödsinn, zieh deine Konsequenzen.
-
Wer zweigleisig fährt hat eine größere Chance ans Ziel zu kommen. Er liebt dich nicht, was er auch sagt. Sonst hätte er keine andere. Mach sofort Schluß.
-
Nimm ihm das Handy weg.
-
mußt du jetzt entscheiden, was du tust, wenn es stimmt, das er ne andere hat, dann wüßte ich, was ich tue.
Du meinst, drauf ansprechen, belügen lassen und dann weiter wie gehabt? Du lässt dir vermutlich alles gefallen, was?
Man weiß es doch nicht... Vielleicht lügt er ja nicht und hat es nur gesagt weil sie nervt. Aber eher unwahrscheinlich xD
Wenn sie ihn wirklich liebt und er sie auch, dann sollte er es auch beweisen. Oder sie droht ihn, dass sie ihn verlassen wird.. und sieht somit seine Reaktion und ob er um sie kämpft.
Über 2.te Chancen könnte man nach 10 Jahren Ehe und einem einmaligen Seitensprung nachdenken ... aber nicht wenn er sowas schon nach 2 Monaten kennen und 3 Wochen Beziehung abzieht.
Der Kerl ist nicht "echt"
Und alleine das er einer anderen "Ich liebe dich" sagt ist ein Trennungsgrund, egal warum er das sagt.
Unreifer Kindergarten... Entweder er steht zu seiner Freundin oder er soll es ganz bleiben lassen.
Jaa ihr habt Recht :)
Sie sollte sich von ihm trennen ^^