Frage von habnhfrage2, 38

Mein Freund erzählte mir folgendes?

Der Ringfinger ist bei Frauen/Mädchen kürzer als der Zeigefinger und bei Männern/Jungs sei der Ringfinger länger als der Zeigefinger. Hab im Internet auch gelesen, so steht das dort ebenfalls. Bin zwar ein Junge, aber mein Ringfinger ist kürzer als mein Zeigefinger... Ja gut klingt zwar beschissen macht einem schon bischen Angst.

Weiß einer was darüber würde mich mal interessieren haha :D

Antwort
von Bodaway, 15

kenne das auch in bezug auf sexuelle Orientierung...

das ist... wie soll ich sagen.. das stammt aus ner zeit in der homosexualität noch verboten war... würd ich nicht viel drauf zählen, sit aber ne lustige theorie ;)

Antwort
von FuehledasMeer, 25

Es gibt wichtigeres im Leben als die länge der Finger.... mein Ringfinger ist größer als mein Zeigefinger (bin w) und? Interessiert nicht

Kommentar von habnhfrage2 ,

Hahahahaha ok

Antwort
von Miwalo, 16

Schwachsinn.

Hab ich ja noch nie gehört.

Vielleicht bist du ja ein Mädchen??!

Oh... mein... Gott...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community