Mein Freund drückt ständig bei meiner Schwester auf Facebook auf Gefällt mir.Bei mir kaum!Warum tut er das?

11 Antworten

Sind dir ein paar blöde "Gefällt mir Klicks" so wichtig?

Lass ihn doch machen und gut ist. (Oder bist du Eifersüchtig?)

Vielleicht fragst du ihn auch einmal selber.

Sie wird einfach bessere Bilder haben.So lange er Ihr keine Geschenke macht ist doch alles Okay.

Bei dir braucht er nicht auf dämliche Gefällt mir Butten in einer Virtuellen Welt zu drücken.

Dich kann er Küssen, und dir sagen, das du ihm gefällst.

Interpretiert doch nicht immer so viel in solche Sozialen Netzwerke hinein.

Smilies hin, Likes her. Wie wäre es mit der echten Welt.

Liebt er da dich, oder deine Schwester.

Wieso sollte er deine Bilder Liken? Er hat dich ja zur Freundin.

Und von deiner Schwester will er sicher auch nichts, außer nett sein, weil er sie kennt.

Vielleicht ist er etwas zurückblieben und merkt es nicht.

Naja, ich denke mal du machst dir da eindeutig zu viel stress.
Ich finde generell führen so Sachen wie social media nur zu missverständnissen, wenn dir nicht auffällt, dass er sie komisch anschaut oder rumflirtet solltest du dir echt keine Gedanken machen, es hat sicher einen total banalen Grund.