Mein Freund drückt sich beim Küssen an mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey darf ich fragen wie alt du bist ?

Ich nehme mal an, dass er dein erster Freund ist. Er möchte dir signalisieren , dass er gerne weiter gehen möchte als das Küssen. Er fühlt sich wohl bei dir und ist denke ich bereit für den nächsten Schritt...Gehe darauf nicht ein, wenn du noch nicht so weit bist oder dich nicht gut dabei fühlst. 

In meinen Augen ist es ein gutes Zeichen für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich möchte er sich von dir trennen... Aber etwas nachdenken kannst du schon, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er absolut kein intresse an dir hat.... mensch na was wohl, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich möchte er sex mit dir ( wen du alt genug bist ) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er will, dass du das merkst, das bedeudet, dass er weiter mit dir will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay? Er will mit dir. Will er dass du das merkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung