Frage von Tanschelina, 58

MEIN FREUND DREHT DURCH WAS TUN?

Hallo,

ich bin (w) und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wenn ich ihm eine Frage stelle dreht er völlig durch, ist das normal Verhalten?

Antwort
von Nele2o17, 39

Hallo,

warum machst du das schon über 2 Jahre mit?

In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können,

alles fragen können.

Kommentar von Tanschelina ,

DANKE, ja ich weill ja eh schluss machen aber ich kann auch irgendwie nicht weil er mir noch etwas bedeutet

Antwort
von newcomer, 53

bestimmt nicht normal. Frag ihn wenn er darüber sprechen möchte welche Probleme Sorgen ect er hat

ganz genau das Problem ist ja er will nicht mit mir reden

Antwort
von hundkatzemaus12, 34

Nee das ist nicht normal

Antwort
von Welove, 37

Zu deiner Frage, ich finde es nicht normal wie er reagiert.

Sprüche 15:18 Ein zorniger Mann richtet Hader an; ein Geduldiger aber stillt den Zank.

Sprüche 19:11 Wer geduldig ist, der ist ein kluger Mensch, und ist ihm eine Ehre, daß er Untugend überhören kann.

Prediger 7:9 Sei nicht schnellen Gemütes zu zürnen; denn Zorn ruht im Herzen eines Narren.

Jakobus 1:19
Darum, liebe Brüder, ein jeglicher Mensch sei schnell, zu hören, langsam aber, zu reden, und langsam zum Zorn.

www.bible.com

Antwort
von sunshine063, 9

Du solltest Dich eher fragen, wie Du den Absprung schaffst, wenn Du Dich sowieso trennen willst.

Antwort
von lohne, 44

Das kommt doch sehr auf die Frage und den Ton an.

ja okay ich bin vielleicht nicht immer nett, aber wenn ich ihm etwas frage und ich bekomm keine antwort und nur dumme reaktionen ist das auch nicht normal

Kommentar von lohne ,

Stimmt, das ist nicht normal. hast du schon mal über eine Trennung nachgedacht?

ja hab ich , ich schaffe es nur einfach nicht

Kommentar von lohne ,

Tja, dann wirst du mit diesem Menschen wohl weiterleben müssen, bzw. -leiden müssen. Vielleicht gewöhnst du dich ja an seine Macken?!

ja anscheinend.

Antwort
von jkcookie, 20

Hmm was stellst du für Fragen? und wie definierst du durch drehen? Was macht er?

LG

er fährt in den Urlaub und ich frag ihn wohin, mit wem und wann und er dreht durch und gibt mir keine normalen oder eigentlich gar keine antworten

Kommentar von jkcookie ,

Hmm sehr merkwürdig. Kannst du evtl. was durch Freunde herausfinden? Ansonsten würd ich ihm klipp und klar sagen, dass das so nicht weitergeht und entweder er spricht jetzt mit dir oder er muss gehen weil du es anders nicht aushälst. manchmal muss eben so eine Ansage her und dann siehst du auch wo du an ihm bist.

LG

Antwort
von Triscon0, 58

was macht er denn ?

ich frag ihn etwas.. und er dreht durch und nennt mich behinderte

Kommentar von Triscon0 ,

ok kommt auf deine frage an oder er ist schlecht gelaunt 

Mein freund will urlaub machen und ich habe ihn gefragt wo und wielange und wann und mit wem und er gibt nur blöde reaktionen von sich

Kommentar von Triscon0 ,

Ja rede mit ihm sag wir können auch ruhig mit einander reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten