Frage von Kina123456789, 130

Mein freund dreht durch hilfe?

Hallo . Mein freund ist komplett durch ich weis gar nicht was mit dem los ist. Ich bin dem sche***s egal.. der macht einfach was der will. Der wird handgreiflich und wen ich was sage was dem nichz passt rastet der meistens aus. Was soll ich machen?. Der hat mir gesagt der kann sich keine zukunft mit mir vorstellen.. hilfe

Antwort
von 2001Jasmin, 84

Hallo

Was der wird dir gegenüber handgreiflich ?! Das geht gar nicht! 😮😮 wieso lässt du sowas mit dir machen? Du verdienst was besseres! War bei meinem Ex auch so ähnlich. Bis ich dann Schluss gemacht hab..

Antwort
von LordFantleroy, 63

Ein Freund, der Dir gegenüber handgreiflich wird, kann sich also keine Zukunft mit Dir vorstellen?

Und wo liegt jetzt genau das Problem? Lass ihn gehen und such Dir einen Freund, der Dich respektiert.

Antwort
von Nico1993Berlin, 58

Schluss machen! Sei doch nicht so doof und lass dich auf so einen Typen ein.

Antwort
von cracycheesy, 54

Melde dich heimlich in einem Grav Maga Kurs an ( Kampfsport) trainiere heimlich 5 Jahre während du dich von ihm verprügeln und terrorisieren lässt, bekomm zwischenzeitlich noch ein paar Kinder welche auch gequält und geschlagen werden und dann, .....UND DANN ....bist du immer noch zu doof um gewusst zu haben das man solche Pfosten abschießt .

Antwort
von Blacklight030, 44

Jage ihn zum Teufel

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten