Frage von helpss, 65

Mein Freund distanziert sich von mir?

Hallo,    Ich bin jetzt mit meinem Freund 5 Monate zusammen. Anfangs war es so das ich ihn noch nicht so geliebt habe, und er sich immer Mega oft bei mir  gemeldet hat und ist mir übel hinterher gerannt und war auch eifersüchtig auf  Freunde .      Und ich habe das nie so geschätzt und ihn nicht so gut behandelt . Jetzt nach 2-3 Monaten liebe ich ihn echt üüübel arg und jetzt ist das Problem  das er sich übelst distanziert. Er schreibt mir sehr sehr wenig und hat kaum noch Zeit fûr mich wei er nur noch mit seinen Freunden unterwegs ist. Ich habe ihm schon mehrere Ansagen gemacht und jetzt ist er so genervt von mir das er kein Bock mehr auf eine Beziehung hat weil er von meinem Gemecker so  genervt ist.  Wir haben heute intensiv darûber geredet und er meinte es nervt ihn das ich immer  will das er mir vor viel schreibt und ich immer übertreiben muss. Ich denk wirklich immer da s er mich nicht mehr liebt und andere Mädchen besser findet. Er liebt mich aber noch und  das sagt er mir und anderen immer. Leider bin ich mir nicht sicher und kann ihm nicht glauben. Er meldet sich wirklich fast garnicjtmrhr und ist Mega distanziert. Ich liebe ihn aber immernoch und will das er wieder Interesse an mir bekommt und wieder in der Beziehung sehr motiviert ist. Danke für alle Tipps😔

Antwort
von Lukibiy97, 35

Was man nicht haben kann, will man umso mehr. 

Ja meine Liebe, dein Freund hat den Spieß jetzt umgedreht. Es scheint so, als wenn eure ,,Beziehung'' eine Art Machtkampf ist. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine. 

Du hilfst ihm und vor allem dir nicht, wenn du ihm hinterher rennst. Ruhig weg und trink' ne Tasse Tee. Bevor du irgendetwas unternimmst, solltest du zunächst runterkommen und die Situation analysieren. 

Kommentar von helpss ,

Denkst du es wird sich was ändern ?

Antwort
von berieger, 26

Helpless, ich meine du bist öfter hier mit solchen Fragen kann das sein? Ist das dein hobby? oder gar dein Beruf?  Egal, finde dich einfach damit ab dass das nix mehr wird. Ich weiß das ist so leicht gesagt aber es ist eben so. Durch sowas ist schon jeder hier im Forum in irgendeiner Form durchgegangen und hat es überlebt. Tröste dich damit dass es in ein paar Wochen blabla ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community