Frage von msadgurl, 63

Mein Freund distanziert sich plötzlich was tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

In deinen Kommentaren beteuerst Du, dass Du mit deinem Freund keinen Streit gehabt hast und dass dein Freund sich sozusagen aus dem nichts heraus begonnen hat zu dir zu distanzieren. Dennoch wird es dafür natürlich diverse Gründe geben über die an dieser Stelle aber auch nur spekuliert werden kann. So käme in Betracht eine plötzlich eingetretene Verstimmung aus nicht näher bekannten Gründen, denkbar wäre aber auch, dass es eine Kleinigkeit gewesen sein könnte mit quasi großer Wirkung die dir entgangen ist und last but not least, auch ein anderes Mädchen könnte im Spiel sein. Langer Rede kurzer Sinn, es hilft alles nichts, Du wirst versuchen müssen es deinem Freund sprichwörtlich aus der Nase zu ziehen um zu erfahren was Sache ist.

Antwort
von MrsZockergirl, 63

Frage ihn was los ist..... Vielleicht könnt ihr das regeln bevor es zu spät ist. Oder du schenkst ihm ne kleinigkeit oder unternimmst mit ohm was schönes.

Kommentar von msadgurl ,

Wie meinst du bevor es zu spät ist?

Kommentar von MrsZockergirl ,

man weiss nie. Er könnte Schluss machen. Oder sagen er will mal ne "pause". Aber das ist nur im schlimmsten fall. Meistens ist er was gelangweilt oder so. Mache dir am besten keine schlimmen gedanken.

Kommentar von msadgurl ,

Ich frage mich nur Warum er auf einmal so ist..er liebt mich sehr vor paar Tagen waren wir noch super glücklich und jz sowas ich komme nicht klar damit

Kommentar von MrsZockergirl ,

ok das ist wirklich schon was anderes als sonst. Trotzdem immer positiv denken😯

Antwort
von Annast1991, 56

Hat meiner auch und ein paar Wochen später war Schluss.Muss aber an sich nicht sein, rede erst mal mit ihm und frag was das soll.

Antwort
von ChrisLoersch, 57

Was neues ausprobieren, ihn überraschen. Vielleicht ist er gelangweilt

Antwort
von Glitterflower, 52

Wie lange seit ihr zusammen? Wie alt seit ihr? Was ist generell die Hintergrundgeschichte? :)

Kommentar von msadgurl ,

Seit 1,5Jahren und es kam so plötzlich als wir hatten keinen Streit oder so und ich hab ihn drauf angesprochen und er sagt immer nur ist nichts

Kommentar von Glitterflower ,

Hm das ist tatsächlich sehr sonderbar :/ Wielange geht das denn nun schon so?

Kommentar von msadgurl ,

Seit 3Tagen...bin verzweifelt

Kommentar von Glitterflower ,

Wenn es erst seit drei Tagen ist würde ich mir keinen Kopf machen :) Manchmal haben Jungs so Tage an denen, wie bei Mädchen, alles doof ist. Dann braucht man manchmal ein bisschen Zeit um nachzudenken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten