Frage von Kristina190810, 165

Mein Freund der Fremdgeher!Nun folgt die Bestrafung für ihn und zwar als Sexy Girl?

Mein Freund hat mich mit einer anderen Frau betrogen und hat es mir gebeichtet nun bin ich zum Entschluss gekommen das ich ihm eine Bestrafung erteilen werde.Am Wochenende werde ich ihn komplett in eine Frau verwandeln weil er so ein Macho ist dann wird er sehen wie es ist wenn man gekränkt wird!Ich hab mir schon so einiges überlegt da er eher schmal und zierlich gebaut ist kann ich ihm meine ganzen Kleidchen und Röcke problemlos anziehen und sogar meine ganze Sammlung an High Heels passen ihm das wird ein Spass ihn mit nem Jeansmini und 12cm Sandaletten herumspazieren zu sehen.Meine beste Freundin ist Juwelierin und ich habe mir sogar schon eine Ohrlochpistole ausgeborgt um ihn Ohrlöcher zu stechen,die passenden Ohrringe habe ich auch schon für ihn meine fast 10cm großen Creolen werd ich ihm in seine Ohren hängen.Dazu werd ich ihn komplett schminken ihm die Nägel lackieren und ne hübsche Platin blonde Perücke aufsetzen!Was haltet ihr davon Zuviel des guten oder doch gerecht für sein Verhalten???

Antwort
von Tragosso, 93
Gar keine Strafe

Was soll das bringen? Ihr solltet euch lieber gemeinsam zusammensetzen und darüber reden wies weitergeht oder ist die Sache mit deiner tollen 'Strafe' für dich vom Tisch? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

Antwort
von amdros, 76

Mit diesem Vorgehen schwebst du nun im 7. Himmel über deinem Freund??

Du bist krank..mehr kann ich dem nicht abgewinnen. Wie tief muß man sinken, um auf solch irrsinnige Idee zu kommen?

Antwort
von Tilgung, 83

Es wäre sicherlich noch lustig, wenn ihn zwei Typen sexuell belästigen würden, wenn er so durch die Stadt läuft.

Was ich mich allerdings unweigerlich frage ist, wie du ihn sonst so im Allgemeinen behandelst? Ich habe irgendwie das Gefühl da wäre so ein Grundsardismus mit dabei.

Antwort
von Rocker73, 78
Gar keine Strafe

Aber mit ihm darüber gesprochen und das wie eine erwachsene Frau geklärt hast du noch nicht gemacht, oder?

Kommentar von Kristina190810 ,

Natürlich habe ich mit ihm darüber gesprochen aber Einsicht sieht für mich anders aus,darum auch die Bestrafung.

Kommentar von amdros ,

@Kristina..Bestrafung sieht m. E. anders aus..du machst ihn lächerlich bis auf die Knochen! Wäre ich er..ich würde sofort die Konsequenzen für mich ziehen und das wäre..die Trennung von dir. Das, was du hier zum Besten gibst, ist menschenunwürdiges Verhalten!

Kommentar von wurstbemmchen ,

Warum willst du dann mit ihm zusammen sein?! Und warum sollte er so eine sch*** mitmachen wollen?

Kommentar von Kristina190810 ,

Er will ja weiterhin mit mir zusammen sein aber er meinte es kann jeden mal passieren und ich soll mich nicht so dermaßen darüber aufregen.Mich hat es schon getroffen ist ja auch verständlich!

Antwort
von freenet, 54

Probieren kannst Du es. Er wird sich das aber nicht gefallen lassen. Warum auch?

Antwort
von Mignon4, 54

Wie billig ist denn so ein primitiver Rachefeldzug? Hast du keinen Stolz und hast du Langeweile???

Wer dir fremdgeht, hat deine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient. So einfach ist das. Warum verschwendest du noch deine kostbare Zeit für ihn und die Vergangenheit???

Verwende deine Zeit lieber darauf, in die Zukunft zu schauen und dir einen neuen Partner zu suchen.

Antwort
von MindShift, 49

Mach Schluss oder akzeptier es, aber bestrafe ihn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten