Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mehr machen als es ihm zu sagen kannst du nicht, wenn er es dir nicht glauben will ist er selbst Schuld.
Er hat ja noch nicht mal einen Grund das zu denken, wenn du nur noch zuhause bist und nur noch was mit ihm machst. Ein bisschen Vertrauen muss er schon haben, wenn nicht, denn bringt die Beziehung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mit ihm reden wie er sich fühlt warum er denkt das du in betrügst vllt ist es ja alles nur ein missverständnis sag ihm in dem gespräch auch das du ihn liebst und wie du dich fühlst,versuche Missverständnisse aus der welt zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest deine Freunde nicht aufgeben sollen. Und ihm würde ich mal klar machen, dass ich ihm nicht gehöre. Du gehst nur noch mit ihm weg. Hallo. Macht er auch was du willst. Das hat so keinen Bestand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe für ihn mit keiner meiner Freunde mehr kontakt"

Das hat mit Liebe gar nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn. So eine Beziehung hat keinen Sinn! Du machst dich damit nur kaputt. Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich.

Es ist völlig egal, ob es einen Grund gibt für seine Eifersucht und sein Misstrauen oder nicht. Er vertraut dir nicht und es gibt nichts, was du tun kannst, um ihm zu zeigen, dass es dazu keinen Grund gibt, außer dich selbst komplett aufzugeben. Aber das hast du ja bereits getan, deine Freunde aufgegeben, deine Freizeit...

Dieser Typ liebt dich nicht, er versucht dich zu besitzen und je mehr du versuchst, ihm zu zeigen, dass du nur ihm gehörst, desto schlimmer wird es werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zuständig ihm seine Wahnidee auszureden oder dein Leben an seinen Wahn anzupassen.
Warum stellst du dein Leben seinem Wahn zur verfügung?
Bist du ihm das schuldig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure kommentare und eure hilfe. Es hat mir sehr weiter geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, deswegen alle Freunde aufgeben ? Nee.... völliger Quatsch, das geht so nicht. Er muss lernen Vertrauen zu haben. Bist ja nicht sein Eigentum, oder ? Überlege, ob er Dich wirklich liebt, und überlege, ob Du ihn so liebst und ob Du so leben möchtest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau in dieser Situation war ich auch schon.

Tu dir selbst den Gefallen und verlass ihn.. niemand hat das Recht dich einzusperren und wenn er dir nicht vertraut ist es eh sinnlos.

Ewig hält so ne Beziehung nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich nicht wirklich so als wärst du "glücklich" ??

alleine, keine freunde und dann nur  zuhause 

aber wie hier alle schreiben mehr machen kannst du nicht

vielleicht will er ja das du schuld hast um einen Grund zu finden Schluss zu machen

wäre zwar sehr hinterhältig aber wer weiß was in seinem Kopf vorgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung