Frage von NikiMirys, 64

Mein freund denkt ich bin heute 15 geworden aber ich werde erst im mai 15 kann mir einer helfen ihm es zu eklären Ich hab ihn ja angelogen das wollte ich nich?

Antwort
von ErsterSchnee, 46

Du willst du ihm also erklären, dass du dein eigenes Geburtsdatum nicht kennst?

Antwort
von Woropa, 20

Du könntest auf ein Blatt das Wort Sorry ganz gross schreiben und ihm das in die Hand drücken. Und dann erklärst du ihm, dass du ihn belogen hast und falls du möchtest auch warum. Falls du dich aber nicht traust, ihm  das zu sagen, dann bitte eine Freundin oder einen Freund von dir, ihm das zu erklären.

Antwort
von Liaya, 46

Sag ihm einfach die Wahrheit, kann ja nichts schlimmes sein. Und außerdem: das sind 5 Monate... schlimmer wäre es, wenn du eigentlich 2 Jahre jünger wärst. :)

Antwort
von Minipinki, 64

Sag ihm dass du ihm was erzählen musst, dass es dir echt unangenehm ist aber du musst es ihm sagen. Dann erzählst du es ihm und sagst ihm warum du ihn angelogen hast. 

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Sag die Wahrheit. Dir war es vielleicht peinlich, dass du noch so jung bist und du wolltest ihm gefallen.

Antwort
von JillyBean, 42

Wie geht denn das? Er fragt dich, wann du Geburtstag hast und du sagst ein falsches Datum? Oder wie?

Beichten - bereuen - und hoffen, dass er es dir nicht allzu krum nimmt.

Antwort
von Oliviadarling, 35

Sag ihm es war ein Scherz das es garnicht heute ist.Aber mach es sofort sonst.machst su es schlimmer. U mach sowas nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten