Frage von ichhassesommer, 61

Mein Freund denkt an mich, wenn er groß muss. Was soll das heißen-.-?

Hallo Ihr lieben, ich kenne ein Jungen der Interesse an mir hat bzw Gefühle für mich und ich für ihn. Heute habe ich ihn gefragt was mit dem Treffen ist. Und er meinte 'ach jetzt doch treffen, weil du nicht mehr drüber geredet hast''. Ich meinte dann das man nicht non stop darüber reden muss.Daraufhin habe ich das treffen abgesagt, ich muss eh für morgen noch lernen, da ich eine sehr wichtige Prüfung habe. Er meinte dann ''wie du willst'. Eine Stunde später fragte ich ihn was er macht und er 'kacken' (ja ekelhaft aber menschlich) aufjedenfall meinte ich dann ja cool, dann viel Spaß. Und danach sagte er '' habe an dich dabei gedacht.'- WOW -.- während er kacken geht denkt er an mich.Ist doch negativ oder nicht ?! wie würdet ihr reagieren? Er ist fast 20 .

Antwort
von BigBen38, 34

Nee ...er ist fast 2 ^^ 

Ja, er wollt Dich wohl treffen...weil Du abgesagt hast.

Wenn er da schon so kindisch reagiert ...vergiss ihn besser.

Antwort
von Tim774, 22

Maan.. Er meint das doch nicht ernst haha er ist einfach ein bisschen angepisst.. der beruhigt sich wieder. Und glaub nicht dran ;-)

Antwort
von Irmin1988, 28

Es heißt, "Ich sch... auf dich!".

Antwort
von JoBoyfy, 21

1. Möglichkeit: Falls er sowas öfters macht, wollte er dich nur necken (aufziehen) .

2. Möglichkeit: Er hat dich angegriffen. Dies ist ein Zeichen dass du es wieder in Ordnung bringen musst... Mehr sex, mehr treffen, mehr Abenteuer = Eine größere Bindung

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auf skype adden:

death.dragon20

Kommentar von ichhassesommer ,

Ich will mich die ganze Zeit treffen, er hat aber wenig Zeit.

Kommentar von JoBoyfy ,

Hmm... dann hör auf ihn zu nerven. Schalte die Kommunikation ganz ab! Auch wenn du es nicht aushalten wirst. Entweder er meldet sich, da er dich vermisst. Oder die Liebe ist komplett verloren.

Hast du Skype?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community