Mein Freund dealt?

7 Antworten

"Dealen"  ist so ein großer Begriff.

Je nach dem was für Ausmaße das annimmt musst du dich auf jeden Fall ihm klar gegenüber positionieren.

Keine illegalen Substanzen in deiner Wohnung ( maximal Eigenbedarf).

Wenn ihr Zeit verbringt ist das Geschäft tabu.

Er muss selbst wissen was er tut und du kannst dich davon distanzieren und trotzdem mit ihm zusammen sein.

Ich finde es spielt immer eine Rolle wie und was und in welchem Ausmaß.

Das pauschal zu verurteilen,  verurteile ich pauschal ;)

Dir sollte oberste Priorität gelten alles andere kann man auch sonst wann erledigen.

Sei mal ehrlich,  das ist weder eine gutredung noch eine schlechtredung

Es gibt in deiner statt 500 Personen die wir als x bezeichnen

Desweiteren 10000 Personen y

Y möchte etwas von x  manchmal ist ein x weg dann geht's zum anderen x

X sind Verkäufer y die Konsumenten

Was bewirbst du nun wenn du 1 Person x überredet kein x zu Sein?

Der einzige Unterschied ein anderes x macht mehr Umsatz

Wenn du etwas gutes bewirken willst dann arbeite daran y zu reduzieren

Durch Zeitaufwand für positives Engagement um Konsumenten am Konsum abzuwenden

Jeder der ein einzelnes x bekämpft um das Problem zu lösen ist der größte Heuchler den es gibt meiner Meinung nach, es ist einfach nur um sich selbst als etwas besseres zu x zu stellen ( ausgenommen die Menschen die y helfen, diese Menschen sind besser)

Dass er dealt ist shit. Stehe weiter zu ihm aber setze klare Grenzen und sage ihm dass Du das nicht weiter mit ansehen willst und dass Du die Beziehung beendest wenn er niicht damit aufhört. Er kläre ihm dass Du Angst um ihn und um eure Beziehung deswegen hast.

Lass ihn erst gar nicht wieder in Deine Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben