Frage von Jojoloko, 135

Mein Freund darf mich nicht sehen?

Hallo, mein Freund und ich sind erst seit 2 Wochen zusammen und wohnen ein Stück weit weg von einander. Neulich ist er zu mir gefahren obwohl es ihm seine Mutter angeblich verboten hätte. Heute hat er mir geschrieben, dass seine Mutter gesagt habe, er dürfe mich für eine Zeit nicht mehr sehen oder er bekomme sein Handy für lange Zeit abgenommen. Er hat sie dafür entschieden mich für eine Zeit nicht mehr zu sehn. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass das alles ändert. Wir kennen uns schon echt lange und sind erst seit kurzem zusammen und ich liebe ihn wirklich. Er sagt das zwar auch, aber irgendwie kann ich ihm das alles nicht ganz glauben. Wie soll ich damit am besten umgehen und was soll machen?

Antwort
von Centario, 54

Du nimmst die Bedingungen an oder du trennst dich. Nur du wirst bei der Mutter immer einen schweren Stand haben. Wahrscheinlich bist du ihr nicht gut genug.

Antwort
von LiselotteHerz, 91

Wie alt seid Ihr denn?

Wenn seine Mutter, warum auch immer, den Umgang mit Dir für gewisse Zeit untersagt hat, wird er wohl nachgegeben haben, um nicht die künftige Beziehung zu Dir zu gefährden. lg Lilo

Antwort
von Ifosil, 37

Wenn das schon so weit ist, verabschiede dich schon mal von der Beziehung. Tut mir leid. 

Antwort
von Russpelzx3, 41

Du vertraust ihm nicht mal so sehr, dass du ihm seine Gefühle nicht glaubst? Tolle Grundlage für eine Beziehung. Ich glaube, ihr seid zu unreif für sowas.

Kommentar von Jojoloko ,

Ich kenne ihn wirklich schon lange und weiß was er mit anderen Mädchen gemacht hat und das war nicht gerade nett und so ein Zeug. Deswegen weiß ich nicht ob er es mit mir ernst meint oder nicht.

Antwort
von robi187, 57

was soll man da antworten? es macht ein unterschiet ob ihr 14 oder 18 Jjahre alt sind?

Antwort
von eyekona, 46

Besuch Ihn überraschend, dann siehst du was die Mutter wirklich denkt. - Also ob er das als Ausrede nimmt, oder die Mutter wirklich verboten hat dass Ihr euch seht.

Antwort
von Spirit528, 18

Narzissmus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community