Frage von Sam2611, 76

mein Freund bzw ex Freund hat mich nur wegen einer Wette geküsst und hat dann schluss gemacht hat er mich wirklich verarscht habe ich noch Chancen?

Wir waren 3 Tage zsm

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Leider machst auch Du um dein Alter ein Geheimnis aber dennoch gehe ich davon aus, das Du noch sehr viele Jahre bis zur Rente haben wirst und wohl so um die 13 Jahre aufwärts anzusiedeln sein dürftest. Von daher, selbst wenn Du mit deinem reichlich minderbemittelten Ex Freund wieder in einer Beziehung sein würdest, es würde ganz sicher nicht im Hafen der Ehe enden. Ergo es bleibt sich sprichwörtlich Gehopst wie Gesprungen ob es ein Remake der einstigen Minibeziehung geben wird oder nicht und es werden deinem Ex Freund noch einige Freunde folgen.

Antwort
von 1Jenny11, 29

Was heißt denn "Habe ich noch Chancen"? Sorry aber ich bin mir sicher, dass du noch nie eine Chance hattest. Such dir einen neuen der dich auch wirklich schätzt.

Antwort
von Join2Help, 41

Hä? Der hat dich verarscht man, du hast keine Chancen mehr :(. Tut mir leid für dich, aber gibt auch Jungs die das nicht machen, so wie ich :D. Nein aber du solltest dir da keine Hoffnungen machen, vergiss den Typen einfach.

Antwort
von AbigailWilliams, 34

Schlag ihn dir aus dem Kopf, der hat dich sowas von verarscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten