Frage von Americansophie, 61

mein Freund blockiert mich obwohl er mich liebt?

Hey community Vor ca. 2 Tagen habe ich einen alten besten Freund aus der Grundschule angeschrieben (ich bin 7 klasse) weil ich durch eine Konferenz Gruppe seine Nummer bekommen habe er hat sich gefreut und wir haben lange und normal geschrieben am Anfang hat er mich komischerweise gefragt ob ich einen Freund hab und ich sagte nein und er wollte es mir nicht glauben.Ein Tag später sagte er dann das er mich richtig süß findet und gerne mit mir zsm sein will , aber ich wollte noch nicht weil ich nicht wusste wie er sich in dieser Zeit verändert haben könnte.Ich sagte also ka.Später fragte er mich ob er sich mit mir treffen kann zum lomgboardfahren aber ich lehnte ab weil ich davor Angst hatte denn ich wusste nicht wie er sich verändert ......... Dann fragte er aber immer und immer wieder und ich sagte immer noch nein darauf hin sagte er weißt du was ich will nicht mit dir zsm sein und hat mich einfach blockiert

Die Frage ist hat er mich blockiert aus trotz usw. Und was sagt ihr zu der ganzen Situation

Antwort
von Soeber, 27

Ich sage dazu, das du alle diese Versuche von ihm dich kennen zu lernen abgelehnt hast und er einfach den Eindruck hatte und hat das du einfach nichts von ihm willst, normal wenn du ihm immer aufs neue absagen tust! Ich an deiner Stelle würde mich nicht so verhalten, denn so kannst du niemanden kennen lernen, glaube mir niemand wird sich immer wieder ein Korb geben lassen. Deine Angst ist viel zu groß! Wenn es passt dann passt es, niemand tut dich zwingen mit ihm Kontakt zu haben, alles ist freiwillig und du erhälst dadurch Erfahrungen! Ich würde versuchen ihm ehrlich von deiner Angst zu erzählen, wenn du ihn noch willst.

Gruß

Kommentar von Americansophie ,

Danke deine Antwort ist toll aber was soll ich machen er hat mich blockiert soll ich meine Freundinn fragen 

Kommentar von HashtagMax ,

Ruf ihn an

Antwort
von Dornenschweif, 36

er hat dich blockiert, weil er denkt, dass du kein Interesse hast

Kommentar von Americansophie ,

Es stimmt aber er hört mir nicht mal zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten