hallo,
mein freund schreibt in letzter zeit sehr viele sms von seinem handy am abend, sagt aber er würde mit seinem bruder schreiben oder er schreibt am pc ur viel herum und meint dann er würde mich nur verarschen usw....da wir internet haben, befürchte ich, dass er in foren angemeldet ist und dort mit irgendwelchen mädchen herumschreibt. jetzt habe ich seinen pc stick (usb) angeschaut und darauf sexfotos endteckt die er sich runtergeladen hat sowie 4 fotos eines mädchens, dass sich mit ihrer handycamera selbst fotografiert hat und die mein freund gestern auf seinen stick gespeichert hat. (weiss das datum, da ich auf den eigenschaften der fotos gesehen habe, dass es gestern abend abgespeichert wurde. Die sexfotos wurden von einer website downgeloaden, da ist mir klar, dass das im grunde bedeutungslos ist aber die 4 fotos von den mädchen machen mich doch stutzig, da sie in sexy posen sich selbst fotografiert hat und von einem siemens handy dann weggeschickt hat, vor allem wär sie auch im alter meines freundes.
was haltet ihr davon und was soll ich machen? ich wohne mit meinem freund zusammen, schon lange und ehrlich gesagt sieht es mit meinen nerven sehr schlecht aus.....irgendwie macht mich das sehr fertig und ich weiss nicht was ich tun soll. er sagt immer er liebt mich so sehr und er würd sich nie mit einer anderen treffen aber in sein handy lässt er mich nie schauen.
Hier begeht nur einer einen Vetrauensbruch.