Frage von Oudyweis, 91

Mein Freund betrügt mich, oder sehe ich die Anzeichen falsch?

Ja, also wie im Titel beschrieben möchte ich mich mal an euch wenden, vielleicht kennt ihr diese Situationen auch oder ich interpretiere Sir falsch. Mein Freund und ich sind nun 1½ Jahre zusammen, plötzlich fährt er immer nach gr. Oesingen mit der Begründung er muss seiner oma helfen, die weiß aber davon nichts, und macht dann sein Handy aus. Wenn ich ihn drauf ansprechen schreit er herum und rennt weg. Er versteckt auch immer sein Handy das ich nichts sehe, wenn ich mal nachschaue sind plötzlich chats weg... Liege ich falsch oder denkt ihr auch so wie ich..?

Antwort
von Matschpfirsich, 43

Wenn er rumschreit und wegrennt 😂 das hört sich ein bisschen lachhaft an. Scheinbar ist da wirklich was und er reagiert wohl so wenn ihm was peinlich ist oder er sich angegriffen fühlt.
Verfolg ihn doch mal zu seiner "Oma"...
Oder besser nicht. Wenn er noch nicht mal mit sich reden lässt, wie wird das denn bitte wenn er merkt dass du ihn verfolgst...

Antwort
von jennysworldd, 32

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber wenn du ihm nicht mehr vertraust, dann ist das Vertrauensverhältnis kaputt. An deiner Stelle würde ich aber dasselbe vermuten. Ich würde mir einen suchen der ehrlich ist und mit dir offen über alles reden kann, das hast du verdient. Ich wünsche dir noch viel Glück!

Antwort
von Michipo245, 28

Schon sehr komisch. Ich würde auch so denken wie du, vor allem weil er nicht drüber reden will was er da genau macht. 

Antwort
von beangato, 20

Klingt so, als wäre da wirklich was.

Wer schreit, hat nämlich Unrecht. Ud er lügt Dich offensichtlich an.

ICH würde mir das nicht gefallen lassen und einen Schlußstrich ziehen.

Antwort
von TetraSack, 33

Also ich hatte das bei meiner Frau auch mal und da war es auch so bis sie sich scheiden lassen hat und ich nichts mehr hatte. Ich an deiner Stelle würde sagen "sei ehrlich oder das wars !"

Antwort
von Fielkeinnameein, 25

Es macht jedenfalls den Anschein als hättest du Recht.

Mfg

Antwort
von silberwind58, 38

Ich denke wie Du!

Antwort
von Noctisrules, 17

Ich denke wie du, doch manchmal trügt der Schein.

Vielleicht hat er Krebs und muss zu Untersuchungen, doch will dich nicht belasten...

Antwort
von Deadly151, 16

Das Können anzeichen sein ja

Antwort
von TomTailor77, 29

Er sollte dir egal sein . Such dir einen Mann der immer zu dir hält :)

Kommentar von Deadly151 ,

hauptsache trollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community