Frage von DasBienchen10, 140

Mein Freund betrügt mich mit so einer tussi was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenny28042002, 82

Es kommt darauf an wie du das siehst ... Wenn du jetzt kein Vertrauen mehr zu ihm hast und ihn nur noch hasst, dann mach Schluss ... Aber wenn du ihn noch liebst und ihn nicht verlieren willst dann musst du ihn zur Rede stellen.

Kommentar von DasBienchen10 ,

Vielen Dank für den Ratschlag.

Antwort
von NikHaus12, 78

Schluss machen und am besten noch eine hinterher klatschen, der soll echt sehn was er sich da angetan hat. Und niemals verzeihen, sonst tut er sowas öfters, weil er sich denk, dass er dich eh zurückbekommt. Ignorier ihn, aber zeig ihm trotzdem wie toll du bist und was er sich dabei versaut hat.

Antwort
von Sahaki, 36

DAS wäre NICHT mehr mein Freund

Antwort
von Homew00d, 33

Schelle und Schluss machen ;)

Antwort
von InternetJunge, 81

Schluss machen und ihn ignorieren

Antwort
von KawaiASfvck, 74

Einfach Schluss machen

Antwort
von holtby94, 24

Schluss machen und ihm vielleicht noch eine klatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten