Frage von deriya87, 65

Mein Freund betrügt mich , was soll ich machen?

Hey Leute
Ich fang einfach mal an zu erzählen
Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und hab mit meinen Freunden in einem Club gefeiert. Mein Freund war dabei. Er musste mal kurz auf die Toilette und gab mir sein Handy zum aufpassen. Wertend er auf Toilette war ruf ganze Zeit eine fremde Nummer an und schrieb auf whatsapp. Ich fand das bisschen komisch aber habs nicht gelesen da ich meinem Freund zu 100 % vertraut habe. Ein Tag später wollte ich mit ihm zusammen abends was essen gehen, er meinte aber er müsste auf seinen kleinen Neffen aufpassen. Ich fands in ordung und dachte mir immer noch nichts bei. Also ging ich mit meinen 2 besten Freundinnen essen. Wir liefen in eine Gasse und ich sah meinen Freund dort mit einem schwarz haarigen Mädchen stehen. Sie umarmten sich und anschließend küssten sie sich auch. Für mich war der Abend gelaufen und ich bin schnell nachhause gerannt. Seid dem geh ich nicht mehr an seine Anrufe ran und auf whatsapp schrieb ich ihm auch nicht mehr zurück. Also kam er zu mir nachhause und tat so als were Garnichts gewesen. Ich aber wartete die ganze Zeit bis er mir davon erzählte, aber er sagte kein Wort über das was er getan hat. Ich sagte auch nichts. Ich kann aber auch nicht mit ihm Schluss machen da ich ihn schon seid meiner Schulzeit kenne und ich ihn wirklich nicht verlieren will.😭 was soll ich machen ??? Bitte antwortet mir.

Lg Deriya

Antwort
von Nashota, 25

Da wäre ich doch aber persönlich hingegangen, sodass er keinen auf dumm stellen hätte machen können?

Wenn du ihn nicht verlieren willst, warum auch immer bei so einem Verhalten, musst du ihm schon sagen, was Sache ist.

Fakt bleibt trotzdem, dass er was hinter deinem Rücken laufen hat und abzieht. Und wenn du da aus lauter "blinder Liebe" dran festhalten willst, solltest du dich zwei Dinge fragen: Was bedeutet dir Vertrauen in einer Beziehung? Und bist du bereit, dich (immer wieder) verarzschen zu lassen?

Nur weil ihr euch schon lange kennt, heißt das nicht, dass du an ihn gekettet bist, wie ein Hund an einer Laufleine.

Kommentar von deriya87 ,

Danke du hast recht.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Was hat das damit zu tun, wie lange du ihn schon kennst?

Da gibt es nicht viel zu verlieren u. mit dem 100% ig vertrauen  haut es auch nicht mehr hin.

Warum sollter er dir das auch erzählen?

wie alt seid ihr, ist er dein erster Freund?

Kommentar von deriya87 ,

Ja er ist mein erster Freund. Wir sind beide 19

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke, ändert nichts an meiner Antwort!

Antwort
von daCypher, 27

Naja, von alleine wird sich dein Problem nicht beheben. Sprich ihn drauf an. 

Antwort
von 19BVB09, 29

Da hilft nur ein offenes Gespräch mit ihm. Alleine kommt er ja anscheinend nicht darauf, das anzusprechen, also musst Du das tun.

& dann - schmeiß ihn raus!

Sowas hast Du doch nicht nötig!

Antwort
von DorkasHDSV, 29

Schluss machen. Wenn du es nicht übers Herz bringst bist du verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten