Frage von ichsteheallein, 63

Mein Freund (bester Kumpel) findet.....?

Er findet es voll komisch das ixh immer ein Kondom in meiner Portmone (Geldbörse) hab da ich ja ein Mädchen bin ich find iwi witzig aber er sagt ich bin komisch daher meine Frage über treibt mein bro ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniela030, 20

Ich finde es toll dass du immer ein Kondom dabei hast... vor Allem wenn du in keiner festen Beziehung bist. Vielleicht würde ich es einfach in die Handtasche legen... sofern noch Platz ;-)

Kommentar von ichsteheallein ,

I am a single girl XD 

Kommentar von Daniela030 ,

Dann weiss man ja nie... und warum sollen wir Frauen uns nur auf den Mann verlassen!

Kommentar von ichsteheallein ,

Bingo obwohl seit 10 min bin ixh nicht mehr single XD

Antwort
von ATorres9, 34

Kondome sollte man nicht im Geldbeutel tragen. Da trocknen sie aus, reißen und bieten daher keinen Schutz mehr.

Kommentar von ichsteheallein ,

Ok Notiz an mich Absofort Kondom in Tasche tun

Antwort
von Zeitnot, 27

Kondome sollten sowieso nicht in der Geldbörse aufbewahrt werden, da sie davon porös bzw. unsicher werden....