Frage von Tamale, 58

Mein Freund benimmt sich kindisch und komisch?

Hallo,

das reicht mir echt, so was finde ich total komisch. Er hat wirklich grundlos von einem Tag auf den anderen seinen Charakter mir gegenüber verändert (wir sind schon seit Jahren zusammen) und spielt sauer. Nun sagt er, er würde sich für eine Woche nicht melden und ich solle doch von selbst darauf kommen. Wir haben uns zuvor kein einziges Mal gestritten und was weiß ich. Ich meine, wie soll ich von selbst darauf kommen? Hab ihn darum gebeten, mir zu sagen, was los ist. Er ignoriert es und wird mich jetzt wohl warten lassen, hä? Wie hättet ihr reagiert? So was ist doch unter aller Sau!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 58

Naja er wird wohl seinen Grund haben. Vor allem wenn ihr davor nie gestritten habt.
Jahrestag vergessen ? Fremd gegangen ? Irgendwas musst du ja getan haben. So böse das klingt. Viel Glück.

Kommentar von Tamale ,

OMG. ER HAT GEBURTSTAG. DANKE. XDDDDDDDDDDDD

Kommentar von OneDirection4 ,

Echt jetzt? Wie kann man denn den Geburtstag vom eigenen Partner vergessen? 0.o

Kommentar von Tamale ,

Keine Ahnung, OMG. XDDDD Ich hatte es nie vergessen, normalerweise habe ich ihm immer so voll die coolen, schönen Geschenke gemacht und jetzt ... ich weiß nicht, was los mit mir ist. XDDDDDDDDD 

Kommentar von Neelska ,

Hahahahahahaha. Freut mich dass ich helfen konnte xD

Kommentar von Tamale ,

Danke. XD 

Antwort
von oojulixy, 42

Ich würde ihn solange ignorieren , bis er merkt wie blöde er sich verhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten