Frage von Pony30, 48

Mein freund belügt mich seit Anfang an das er nie was mit dieser Frau hatte aber Bilder und sich küssen wollen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 48

Naja ich sage es mal so am deiner Stelle würde ich erst mit dem reden wenn er nicht damit aufhört einfach Schluss machen

Kommentar von jusi2000 ,

Keine eier ?

Kommentar von Pony30 ,

Was meinst du mit 

keine eier?

Antwort
von catweasel66, 36

konfrontier ihn einfach mit den tatsachen. falls er sich windet wie ein aal und auch so schlüpfrig wird...dann laß ihn einfach sausen....

Kommentar von Pony30 ,

Ich bin einfach ratlos 

er sagte das er nix mehr mit ihr zu tun hat er hatte die nacktbilder gelöscht und sie auch und sagte das er sie drum Gebeten hatte damit aufzuhören doch dann las ich die Nachrichten über fb von ihr und ihm wo mir der Atem stockte und wir hatten erst ein sehr langes Gespräch da er mit seiner ex Freundin ein gutes Verhältnis hatte er ihr aber noch nachtrauerte usw und sie ihn noch liebt als ich ihn darauf Ansprach sagte er das es ihm nicht bewusst war was er schrieb zu ihr und Mitleid hat da sie ein Tumor im Kopf hat das War alles in März genauso wie die andere wir wollten heiraten und ziehen jetz zusamm mit unseren Kindern und wohnen jetz schon zusamm in einer Unterkunft da wir außerhalb Arbeit haben und dann kommt so etwas es bricht mir das Herz und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll