Frage von DarkAngel0792, 90

Mein Freund bekommt Spam Sex Mails als Community hat er sich wirklich da angemeldet?

Hallo, mein Freund hat letztens neben mir seine Mails gelesen wo Spam Mails über eine Sex mich Community liefen. In dieser Mail wurde er direkt mit einem Spitznamen angesprochen den er bei vielen games angibt. Laut der Mail hat er ein Profil was besucht wurde. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er das er nicht weiß was das is und er die Vermutung hat das es über iwelche dieser Spiele kommt das das über dritte weiter geleitet wurde zusätzlich des nutzernamens. Sagt er mir die Wahrheit und das is eine reine verarsche oder hat er sich wirklich da angemeldet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 80

möglich ist alles

Kommentar von DarkAngel0792 ,

Gemeint auf das es wirklich Spam is oder das er sich dort wirklich angemeldet hat?

Kommentar von Nordstromboni ,

Beides

Wäre es denn so schlimm wenn er sich dort mal angemeldet hat um zu gucken?

Es gab ja mal bestimmt auch eine Zeit vor dir

Kommentar von DarkAngel0792 ,

Es wäre mir schon wichtig wenn er mir es sagen würde wenn er sich da mal angemeldet hat schon alleine weil er weiß das mein ex mich über sowas betrogen hat und er weiß wie ich darüber denke.

Antwort
von sins99, 74

Er verarscht dich. Er wird sich iwann mal dort angemeldet haben und ist ihm wahrscheinlich peinlich. Nutzernamen können nicht so wie er es dir geschildert hat übernommen werden genauso wenig einfach irgendein Account erstellen. ;)

Kommentar von DarkAngel0792 ,

Ja nur weiß er wie ich über sowas denke weil ich schonmal über sowas betrogen wurde und er mir eig bis jetzt immer alles gesagt hat was mal war... Allerdings habe ich oft gehört das sowas über den Web.de Bereich passiert.

Antwort
von Copyyy, 61

Tut mir Leid, aber meine Glaskugel ist mir vorhin runtergefallen...

Mal im Ernst: Was erwartest du für Antworten? Wir können nicht mehr wissen als du und auch nur spekulieren... Ich glaube es persönlich nicht, aber trotzdem kann es sein. Du wirst ihm wohl glauben müssen, wenn er nichts anderes sagt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten