Frage von girlybirl, 23

Mein Freund bekommt keinen Streifen was ist da los?

Ich habe vor 3 Monaten einen süßen Typen kennengelernt, wir sind zwar noch nicht offiziell zusammen, aber er hat mir schon gesagt dass er mich liebt, also dürfte es nicht mehr lange dauern. An sich ist alles super, ich fühle mich sehr wohl mit ihm. Nur hatten wir vor ein paar Tagen sex, bzw. hatten es vor. Das Vorspiel war sehr schön, wie immer. Aber dann kurz bevor es richtig zur Sache ging hatte er keinen mehr hoch bekommen (was vorher aber der Fall war). Wie kann das sein dass er beim Vorspiel einen steifen hatte und dann wenn es richtig zur Sache geht nicht mehr kann? Wusste gar nicht was ich machen soll, könnt ihr mir helfen?

Antwort
von TomMike001, 4

Entweder hat er sich vllt. selbst unter Druck gesetzt oder vor eurem Kennenlernen über längere Zeit nur masturbiert, da kann das dann durchaus schon mal passieren, dass man keine Erektion bekommt oder mittendrin "versagt", wenn man denn wieder Sex mit einem Partner hat oder haben will. Klappt es bei der Selbstbefriedigung bei ihm ansonsten?

Sprich mit ihm darüber. Er soll es beim nächsten Mal ganz entspannt angehen und sich auch nicht selbst durch "Versagensängste" unter Druck setzen.

Antwort
von watchdog, 12

Das wichtigste Sexualorgan sitzt immer noch zwischen den Ohren. Ihr solltet darüber reden..... Du solltest mit ihm darüber reden. Behutsam. Gaaaaanz vorsichtig.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Nun da hat Frau doch Möglichkeiten nachzuhelfen.

Passiert das öfter mal zum Urologen gehn

Antwort
von Tacheles88, 21

Das kann vor lauter Anspannung und Aufregung schon mal passieren. Das nächste mal klappts dann bestimmt.

Antwort
von Kathyli88, 18

Dafür sorgen dass er wieder hochgeht....

Antwort
von MSarah, 11

er ist nervös hat angst oder schonmal schlechte erfahrung gemacht.

Antwort
von ThePlayer921, 9

Vllt zu viel Alk. ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten