Mein Freund bekommt keinen Streifen was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder hat er sich vllt. selbst unter Druck gesetzt oder vor eurem Kennenlernen über längere Zeit nur masturbiert, da kann das dann durchaus schon mal passieren, dass man keine Erektion bekommt oder mittendrin "versagt", wenn man denn wieder Sex mit einem Partner hat oder haben will. Klappt es bei der Selbstbefriedigung bei ihm ansonsten?

Sprich mit ihm darüber. Er soll es beim nächsten Mal ganz entspannt angehen und sich auch nicht selbst durch "Versagensängste" unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste Sexualorgan sitzt immer noch zwischen den Ohren. Ihr solltet darüber reden..... Du solltest mit ihm darüber reden. Behutsam. Gaaaaanz vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vor lauter Anspannung und Aufregung schon mal passieren. Das nächste mal klappts dann bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da hat Frau doch Möglichkeiten nachzuhelfen.

Passiert das öfter mal zum Urologen gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist nervös hat angst oder schonmal schlechte erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er nervös ? Ist er noch Jungfrau ? Rede doch mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlybirl
12.11.2016, 17:55

Nein er ist schon lange keine Jungfrau mehr. Er meinte nur es lag definitiv nicht an mir.. wie auch immer man das verstehen soll 

0

Dafür sorgen dass er wieder hochgeht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?