Frage von Bambi18316, 66

Mein freund bekommt keinen Orgasmus wenn ich ihn oral oder mit Hand befriedige?

Mein freund und ich sind schon 1 jahr zusammen. Wenn ich meine tage habe möchte ich ihn gerne auch befriedigen wenn ich nicht kann und er aber Lust hat. Ich habe schon alles versucht...schnell..langsam...zärtlich ..etwas derber... Aber er kommt einfach nie :( wenn er das bei mir macht komme ich immer und mich plagt das schlechte Gewissen weil ich es einfach nicht hinbekomme -.- wir haben auch darüber gesprochen und er sagt mir was ihm gefällt und was nicht..Trotzdem klappt es nie :(

Antwort
von Phantom15, 27

Er könnte Dir helfen indem er mit seiner Hand mitmacht. Also Synchron bzw. er macht oder zeigt es dir wie es ihm gefällt. Das ist auch nicht wie Selbstbefriedigung, weil du ja mit deiner Hand auch mitmachst. Beim Oralverkehr kann er auch mitmischen. :) Haltet immer Augenkontakt und zeigt oder sagt euch was ihr mögt. In dem Fall was er mag.   

Antwort
von Christo75, 18

Vielleicht weil nur er nackt ist und oder sich beobachtet fühlt. Leg dich doch seitlich auf srinen bauch mit dem gesicht richtung penis oder setz dich auf seinen bauch mit dem blick in die richtung. Vielleicht hilft es dass er sich unbeobachtet fühlt und sich so besser fallen lassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community