Frage von Madlenickiminaj, 96

Mein Freund bekommt erotische SMS mit verschiedene Inhalten, Diese Nummern gibt es aber nicht .hat er sich i. Wann auf einer bestimmten Eroti Seite angemeldet?

Antwort
von Tlames, 81

Hallo, ich bekomme auch immer solche Nachrichten und habe mich nirgendso angemeldet sei beruhigt.

Antwort
von Repwf, 75

Ich bin weiblich, nirgendwo angemeldet und bekomme auch immer wieder diese WERBE / LOCK SMS! 

"Hey, kennst du mich noch? Ich bins, Moni! Willst du Fotos von mir sehen? Dann klicke hier: Link" oder Ähnliches!

Löschen, ignorieren - fertig!

(Was schwer wird mit ner eifersüchtigen Freundin!)

Kommentar von Madlenickiminaj ,

Hahahahhaha ja Omg Danke genau solche bekommt er 

Kommentar von Repwf ,

;-) ! Er ist trotzdem treu ;-) 

Antwort
von HAFAWI, 96

Das muss nicht sein. Ich bekomme diese nervigen SMS regelmäßig, seit dem ich meinen Web.de Account mit meiner Handynummer verifiziert habe.

Kommentar von Madlenickiminaj ,

Er bekommt diese auch in Viber mit Frauen Namen aber kein erotischer Inhalt ist doch nicht normal komischerweise bei beidem

Kommentar von HAFAWI ,

Da solltest du dir in erser Linie mal keine Sorgen machen. So manch seriös wirkende Firma gibt daten Frei. Das sind reine Viren und Kostenfallen.

Ist deine Befürchtung eine Erotikseite? Denn für erotisches Material melden sich die wenigsten irgendwo an, geschweige denn eine Handynummer zu hinterlegen.

Oder denkst du speziell an diese Fremdgeh seiten? Denn ich denke, dass es sich da auch eher weniger um Handykontakte handelt.

Mach dir keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass dein Freund dir von diesen Nachrichten erzählt hat und du nicht seine Privatsphäre durchleuchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten