Frage von xXRebelXx, 91

Mein Freund behauptet sich für niemanden zu interessieren /niemanden schön zu finden außer mir . Gibt es sowas ,oder sagt er es einfach nur so?

Hey :) Wie eben schon geschrieben meint mein Freund,dass ihm alle Mädchen außer mir sch*** egal sind .was ich ihm allerdings nicht glauben kann. Ich meine ,besteht nicht so gut immer ein Gewisses Interesse an anderen ? (Also nicht zum Fremdgehen oso ) Außerdem sagt er,dass niemand außer mir attraktiv für ihn ist . Er meint,er könnte z.B: nicht sagen ob Augen von jemand anderem außer mir schön sind,er findet es sind dann eben nur Augen . Ich selbst kann ihm nicht glauben,es gibt doch immer etwas was einem am anderen Geschlecht gefällt oder ? Wie seht ihr das ? Denkt ihr,es ist wirklich bei ihm so oder lügt er mich an um mir zu Schmeicheln ? Gibt es vielleicht jemand dem es genauso wie ihm geht ? Danke für die Antworten :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXRebelXx,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Kummerhilfe, 36

Hallo xXRebelXx, 

meiner Meinung nach gibt es so etwas, dass ein Junge nur das Mädchen was er liebt als attraktiv empfindet und andere Mädchen ihn (zumindest sexuell) nicht interessieren. Vermutlich hat er einfach rein freundschaftliches Interesse an anderen.

Und es ist ihm egal wie andere Mädchen aussehen, da er nur Augen für dich hat.
Wieso sollte er sich auch dafür interessieren wie andere aussehen, wenn er das für ihn schönste Mädchen bereits gefunden hat?

Das ist doch etwas sehr schönes, wenn er dir so tolle Dinge sagt :) 

Viel Glück euch beiden weiterhin!

Liebe Grüße, 
Kummerhilfe

Antwort
von Surumee, 40

Also ich bezweifel stark, dass er niemanden außer dir schön findet und denke das er da ein wenig übertreibt um dir zu schmeicheln und dir zu zeigen wie sehr er dich liebt. Deshalb glaub ich aber trotzdem, dass ihm andere Frauen scheißegal sind.

Mir geht es mit meiner Freundin zumindest so, dass sie für mich halt auch die schönste ist und ich hab auch absolut kein Interesse an anderen Frauen, aber deshalb finde ich andere Frauen natürlich trotzdem schön, denn das hat damit ja nicht wirklich was zu tun.

Es sei denn natürlich man empfindet wie Gimli für die Lady Galadriel :P

Antwort
von Sisalka, 40

Ist doch eine richtig schöne Liebeserklärung! Er findet dich anziehend und schön, wie wunderbar, dass ihn deshalb andere nicht interessieren.

Aus deiner Frage klingt Unsicherheit, die nichts mit deinem Freund zu tun hat. Wie kommst du überhaupt darauf, dass so eine wunderschöne Liebeserklärung eine Lüge sein könnte. Freu dich dran!

Antwort
von StefanHub, 40

Wieso willst du ihm denn nicht glauben!?
Ist doch schön, wenn er sich nur für dich, und sonst für niemanden interessiert.
Selbst wenn er ein anderes Mädchen attraktiv fände, was glaubst du warum er mit dir zusammen ist? Vielleicht, weil eben du die schönste und beste für ihn bist? Ich würde mir das zu Herzen nehmen 

Lg :)

Antwort
von Centario, 23

Wenn er dich gerne hat wird es schon stimmen was er sagt, nur der Geschmack ist keine feste Größe und kann sich deshalb auch mal ändern :-). Sind aber alle betroffen.

Antwort
von o0turtle0o, 20

Kommt auf den Verliebtheitsgrad an XD

Also könnte er schon die Wahrheit sagen und wenn das nachlässt...bist du immer noch die tollste usw...aber dann schaut er auch mal um sich und könnte denken...die hat aber schöne Augen...aber meine Freundin ist trotzdem die Beste :)

Und ja...gibt auch welche die in so einer Situation lügen.

Daher ist es schwer raus zu filtern...ob jemand die Wahrheit sagt.

Aber das kannst auch nur du...weil du ihn am besten kennst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community