Frage von kirachanni, 47

Mein Freund behandelt mich wie dreck was kann ich ihm antworten?

Nachdem er meinte er müsse mich 2h ignorieren habe ich ihn dann auch 1h ignoriert dann ist er voll ausgerastet und hat gefragt was das soll. Sind seit fast einem Monat zsm . Er ist arbeitslos aber meint er hat keine Zeit dich zu treffen. Dann. Habe ich gesagt was ist das für eine Beziehung wenn du dich 1-2 mal die Woche treffen willst und das auch nur Abends 1h höstens 2. dann meint er wieder ICH habe von Anfang an gesagt dass wir nichts öfter zsm machen . Er meint halt wenn man sich jeden Tag sieht bekommt man Streit aber jetzt ist es genau umgekehrt der Fall dass ich aggressiv werde weil ich ihn das letzte mal vor einer Woche gesehen habe und er um die Ecke wohnt . Jetzt meint er ich soll mich erst wieder melden wenn ich wieder normal bin und er keine Lust auf Kindergarten hat . Aber er ist doch arbeitslos und wohnt um die Ecke was ist da das Problem sich jeden Tag zu sehen . Ich meine wofür ist man denn zsm wenn man zsm wohnt sich man sich auch immer . ?! Und er sagt wir können es auch gleich lassen wenn ich immer Angst habe dass er mich nicht liebt . Ich kann halt nichts für meine Borderline Störung , die schweren Depressionen und was weiß ich noch alles . Er zeigt 0 Verständnis und er hat mich nicht mal auf meine ganzen Narben angesprochen . Er weis dass ich auch nicht reden will er fragt dann nur wenn wir zsm schlafen ob er die Rolläden runter machen soll weil ich nicht will dass er die Narben sieht . Er gibt mir nicht mal das Gefühl dass er mich liebt. Ich bin ein Mensch wo das jeden Tag hören muss dass ich sonst keine Angst bekomme weil ich starke verlustängste habe . Darauf reagiert er aggressiv was das soll dass ich das immer hinterfrage ob er mich liebt . Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Abend kirachanni,

die Liste Deiner "Beschwerden" sollte bereits ausreichen einen dicken, fetten Schlussstrich unter diese "Beziehung/Bekanntschaft zu setzen.

Hast Du es nötig Dich ständig anmachen zu lassen?

Fest steht, wer Interesse zeigt, verhält sich absolut anders. Du wirst einen liebenswerten Jungen finden, der sich um Dich bemüht und vor allen Dingen auch Anstand besitzt.

Mehr Worte dazu sind überflüssig.

Alle Gute für Dich!

Antwort
von Qochata, 7

wenn du ihn verlierst, dann verlierst du etliche probleme die dir sonst über den kopf wachsen würden. und was du dir von ihm wünschst, das bekommst du so oder so nicht. ärger bekommst du. und immer mehr sorgen. ja, er ist krank und arbeitslos dazu, weil er krank ist. viel helfen kannst du ihn ohnehin nicht, selbst wenn du nur oberflächlich mit ihm befreundet wärst. trenne dich von ihm. oder schlage ihm zumindest eine befristete Trennung von 4 Wochen vor, die du aber auch einhältst. ob das was nützt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Antwort
von micompra, 12

bei euch stimmt gar nichts. kein plan wie ihr zusammengekommen seid.

auf alle fälle würde ich diese Beziehung sofort beenden. ihr harmoniert nicht miteinander.

Antwort
von Paulcrafter, 7

Verlass ihn, irgendwo findest du jemanden der sich wirklich um dich kümmert, aber er scheint dass nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, dass mit den Depressionen usw klingt echt nicht gut

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Sorry, aber wolltest du nicht mit ihm Schluß machen, zumindest in deiner vorletzten Frage hörte sich das so an?

Antwort
von Mignon4, 15

Was du machen sollst? Schluß! Das ist doch keine Beziehung, was ihr habt!

Antwort
von Michaelius199, 5

Mach Schluss mit ihm

Antwort
von bergquelle72, 20

Er ist ein Depp, schieß ihn in den Wind.

Antwort
von h3nnnn3, 16

dann mach doch winke winke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten