Mein freund bedrängt mich zu ...?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ganz einfach. Du sagst ihm das du es jetzt noch nicht willst und das er deine Meinung dazu bitte respektieren soll.
Wenn es dann nicht aufhört, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
03.06.2016, 15:10

da schließ ich mich der meinung an

0

Wie alt bist du/seid ihr denn? Hää wenn du es noch nicht willst, musst du auch nicht. Er muss es so akzeptieren er kann dich nicht zwingen oder so. Keiner darf das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm es klipp und klar sagen das du das noch nicht willst und wenn er es nicht versteht ist er nicht der richtig freund für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und noch etwas.wenn er gegen deinen willlen tut. macht er sich strafbar. nur so am rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nein" sagen - und wenn er das nicht hören will, solltest Du darüber nachdenken, wen Du "Freund" nennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Sag ihm klipp und klar "ICH WILL NICHT"! Akzeptiert er das nicht, schieß ihn in den Wind, dann ist er eh nur auf das eine aus! HAB MUT! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualität hat auch etwas mit Vertrauen und Geborgenheit zu tun innerhalb einer Beziehung.
Durch sein Drängen baut er weder Vertrauen noch Geborgenheit auf.
Er stellt seine Wünsche über deine.
So funktioniert keine Partnerschaft und keine Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihm sagen. Alles andere ist wenig sinnvoll.

Wenn er damit nicht klar kommt, schieß ihn ab, dann ist er sowieso eine Pfeife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihm ja wenigstens Hinweise geben, wann Du denn bereit dafür wärst. Denn im Ungewissen zu sein, ist nicht gerade ein schönes Gefühl und man fühlt sich dann auch nicht fair behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
03.06.2016, 15:04

Und ihm das genaue Datum nennen, an dem er rann darf?

0

klip und klar dein freund sagen, das du es nicht willlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht dazu drängen. Rede mit ihm darüber. Und sag das du es noch nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt deine Beine zusammen und sag ihm, er soll warten, bis du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt sagen dass du noch nicht so weit bist 😁 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (w, 14) wollte auch erst nicht aber hab es dann doch gemacht also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich an deiner stelle würde es machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann muss er das wohl oder übel akzeptierten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht - so einfach ist das erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen nichts aber sagen, Ich will nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?