Katzenhai am 26.08.2008 um 18:06 Uhr
und heute sind alle Bauteile dafür gekommen. Ist ja nichts Besonderes wenn er nur nicht mir unbedingt Alles zeigen müsste. Na gut, er freut sich eben. Doch da möchte ich grade mal die Frauen fragen wie es Ihnen geht, wenn sie das neue Spielzeug des Partners beurteilen sollen müssen und sich eigentlich überhauptgarnienicht dafür interessieren?

Es ist auch nicht so toll, durch alle Boutiken geschleift zu werden.

Ich interessiere mich für die Hobbies, die mein Mann hat und er sich für meine, deshalb habe ich so ein Problem nicht.
Denk dran , wie es dir zumute ist , wenn du ein tolles Paar Schuhe (?) oder geniales Kleidungsstück ergattert hast.

Huhu, kenne das mein Freund hat das neulich genauso gemacht ;) Freu dich das er sich Freut ^^

sich...
Piotrowski am 26. August 2008 18:10 So bekommst Du ihn bestimmt vom PC weggelockt. Nun sei nicht neidisch auf seinen Rechner, bald wird er Dir wieder Aufmerksamkeit geben und dann brauchst Du nicht mehr so verstimmte Votings erstellen.
Katzenhai am 26. August 2008 18:18 Er kann doch seinem Hobby frönen. Aber ich schau mir den Comp. auch gerne an wenn dieser fertig und programiert ist. Aber nicht jedes Bauteil einzelnd...

Er kennt mich und schickt mich nach 10 Minuten eh weg.:-))
ausziehen ist gut, hat ER auch was davon g

es gehört dazu, das sich die Freunde, Partner ect. an den Freuden des Freundes, Partners ect. mit erfreuen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
.
Schau einfach mal in seine Augen, die funkeln garantiert, als wenn das nicht schon Grund zur Selbstfreude ist, dann weiß ich auch nicht...

Meine Antwort ist leider nicht in deiner Aufstellung, denn ich würde: mitmachen, weil ich es selber auch mache (wir haben zum Glück das gleiche Hobby):)

Ich stimm nicht ab weil ich n Mann bin, aber wenn du kein Verständnis dafür hast bist du die falsche Frau! Vorausgesetzt er zeigt an deinen Hobbys Interesse!

Wo ist das Problem?wenn ers wirklich kann würd ich ihn fragen ob er mir auch einen baut^^

Du benutzt dieses Werkzeug doch auch grad im Moment ! Und wenn Du jetzt aufpasst, kannst Du noch was lernen !

Da du das WERKZEUG 'Computer' als 'Spielzeug' bezeichnest, merkt man schnell, dass du mit dem "Zeuchs" NICHT einverstanden bist! Folgerung: Du solltest mangels Interesse gleich ausziehen. Vielleicht tust du ihm damit einen grossen Gefallen, da ihm deine Nörgelei (wie ich annehme) sicherlich nicht gefällt. Solltet ihr jedoch in anderen Bereichen angenehme Gemeinsamkeiten besitzen, freu dich einfach für ihn und nutze die Zeit für dich. Btw: ich bin einer mit Y-Chromosom, habe jedoch ähnliche Erfahrungen gemacht. ;)
Katzenhai am 26. August 2008 18:23 Er nimmt das nicht so persönlich, ausserdem ist der Comp. auch für mich nützlich... ich interessiere mich nur nicht dafür wie er innen aussieht.

aber nicht aus der Wohnung, sondern ihn damit vom Basteln abhalten :-))

Er stimmt Dir zu!