Frage von Lidoe95, 73

Mein Freund baut Gefühle ab, was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit fast 1 Jahr zusammen wir haben viel zusammen erlebt was uns zusammen geschweißt hat ich bin ein kleiner Stressfaktor und nerve ihn manchmal mit meiner Eifersucht und anderen Dingen als wir uns gestritten haben hat er zu mir gesagt das er Gefühle abbaut und das ihm egal ist was aus dieser Beziehung wird das hat mich total fertig gemacht ich bin total verzweifelt als wir normal miteinander geredet haben habe ich ihn natürlich gefragt ob der das ernst gemeint hat oder nur aus Wut gesagt hat meinte er das er wirklich Gefühle abgebaut hat und das er jetzt vorsichtig sein wird .. Bitte helft mir 

Antwort
von Mischiiii919, 22

Naja kannste nicht wirklich was machen. Was bringt dir denn ein Kerl der dich auf Dauer nicht so liebt wie du bist? Du warst zwar lange mit ihm zusammen aber im Vergleich zu dem was noch kommt war das eine Kleinigkeit. Und wenn er jetzt schon Probleme hat ist das sicher nichts für immer.

Kommentar von Lidoe95 ,

Ganz übel nehmen kann man ihm das nicht bin auch nicht ohne ich war etwas respektlos und dann ist der halt sauer geworden und mir Sachen an denn Kopf geknallt 

Antwort
von mrsbosspln, 73

Dagegen tuen kannst du nichts. Denn Gefühle kommen und gehen wieder schnell.. du kannst aber versuchen ihm deine liebe so gut wie es geht zu zeigen , vielleicht werden dann seine Gefühle gegen über dir sich positiv ändern. 

Kommentar von Lidoe95 ,

Ich bin schon die ganze Zeit am nach denken er gibt mir an allem die Schuld das er sich wegen mir nicht mit seinen Freunden treffen kann und und und dann bin ich halt sauer geworden und habe halt meine Meinung dazu gesagt er natürlich direkt beleidigend und wirft alles hin 

Kommentar von mrsbosspln ,

O ja wer kennt es nicht , Männer  !! Ich War auch mal in der Situation und glaub mir , es ist besser wenn du ihn in ruhe lassen würdest bis er sich wieder eingekriegt hat. Es bringt nichts wenn er auf beleidigt tut du ihn sag ich mal " nervst " ihm schreibst etc. Da kriegen die meisten " Männer " einen abturner. Mach dir damit nicht so ein grossen kopf , es wird schon!!!

Kommentar von Lidoe95 ,

Das ist der erste Mann denn ich so liebe er hat mir heute so viele Dinge gesagt die mich sehr verletzt haben ich will ihn natürlich nicht verlieren das Problem ist auch noch das er immer recht haben will und das geht meiner Meinung nicht ich habe wegen dieser Beziehung meine Familie verloren und habe immer zum ihm gestanden er schätzt das nicht und dann sagt der mir ich baue Gefühle ab ich habe sowas noch nie in mein Mund genommen aber er meint es ernst er wird heute auch nicht nachhause kommen laut seiner Aussage und das er sich heute Abend schön Vergnügen wird mit einer anderen Frau 

Antwort
von Christi88, 59

Ihm zwischen die Beine treten? Einfach so. Hilft sicher.

Kommentar von Lidoe95 ,

So gerne aber leider kann ich sowas nicht 

Kommentar von Christi88 ,

Naja, ist vielleicht auch besser so. Die Frage klang nur so danach, als hätte er das nötig. xD

Antwort
von TubbiePudding, 52

Mit guter Garderobe und Schminke versuchen, schöner zu sein, als du bist und mit Liebe in Form von gebenden Gesten sparen.

Kommentar von Lidoe95 ,

Er sagt ich Turn ihn ab das ich ihn meiner Person komplexe bekommen habe 

Antwort
von nudelsalat69, 12

Hat er das vielleicht gesagt weil er genervt war? Hake da mal nach. Meiner ist auch so komisch wenn er genervt ist redet er den größten Mist. Sollte es dennoch so sein das er das ernst meinte , kannst du nichts gegen machen

Kommentar von Lidoe95 ,

Heute hieß es wieder ich liebe dich er ist zwar extra kühl mit seinem Verhalten aber ich lasse mich nicht mehr provozieren 

Kommentar von nudelsalat69 ,

Genau. Lass dich nicht provozieren. Das kommt mir alles sehr bekannt vor.  Wir sind jetzt trotz allem 6 Jahre zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten