halloo ich hoffe einer kann mir einen guten rat geben....und zwar bin ich seit 3 jahren mit einen aus kosovo zusammen sein vater lebt mit ihm hier und seine mutter und sein bruder wurden leider abgeschoben....er hat mich die ganze zeit belogen wir sind verlobt und er meinte immer wir heiraten in kosova.mit seinem vater habe ich auch ein sehr gutes verhältniss ..dann letztes jahr im august ist er rüber geflogen und hat geheiratet aber ohne standesamt er meint seine mutter wollte das hin und her...ich habe das ganze erst vor 2 monaten erfahren und zwar habe ich bei einer "freundin" hochzeitsvideos von IHM gefunden und war geschockt!!! er meinte er liebt nur mich und bla bla bla ich kann nur nicht verstehen das er mich seiner ganzen familie vorgestellt hat und so ich denke mir immer WAS HAT ER DENEN GESAGT WER ICH WIRKLICH BIN....die dumme mit deutsche pass die ihn heiratet nur damit er die rüberbringen kann...jetzt zurzeit ist sein vater in kosovo er darf nicht sein pass wurde weggenommen er hat abschiebung...und der vater meint sie ist raus aus dem haus sie lebt wieder bei ihrer familie..ich bin nicht auf den kopf gefallen ich weiß wie sowas abläuft aber jetzt passiert das ausgerechnet mir und ich weiß nicht mehr weiter ich erkenn mich selbst nicht mehr...soll ich riskieren mit ihm eine zukunft aufzubauen???wie soll ich ihm glauben das die wirklich getrennt sind?bitte hilfeee
Also solch eine Räuberpistole hätte ich dem Kerl allerhöchstens geglaubt, wenn er mir bereits vor dieser Hochzeit davon erzählt hätte. - Und auch dann hätte ich mich darauf vermutlich nicht darauf eingelassen. Kultur hin oder her: Er ist erwachsen und sollte nicht heiraten, nur weil seine Mutter es will...
Da er es dir aber auch noch verheimlichen wollte: Finger weg...

Jag ihn zum Teufel
mineiro am 15. Juli 2009 18:55 Aber heute noch - am besten sofort!

Vergiss den ganz schnell, die wollen nur durch Dich hierher, mehr nicht. Such Dir einen anderen, der es ehrlich mit Dir meint.

Was du tun solltest? Dich nicht weiter verarschen lassen!

Sage Lebewohl ! Sollst Ende mit einem Mann machen der su lügt. Vorsicht mit den Ausländern.
mineiro am 15. Juli 2009 18:53 Ich denke auch, dass sie sich trennen sollte - aber mit Ausländern hat das nichts zu tun!
roterhahn am 15. Juli 2009 18:54 vorsicht mit den aussagen
http://d-bue.de/
MikeFFM am 15. Juli 2009 19:03 Lach Wer als Partei mit den Bundesfarben und dem Slogan "Dem deutschen Volk" wirbt, aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, ist nicht mehr als eine Lachnummer!
was hat das denn mit deutsch oder ausländisch zu tun ES GEHT HIER NICHT UM AUSLÄNDER SONDERN NUR UM EINE TATSACHE UND DAS HAT NICHTS MIT AUSLÄNDERN ZU TUN !!!! nazi du bist ein nazi
MikeFFM am 15. Juli 2009 19:10 Komm mal runter! Warum ist man gleich ein Nazi, wenn man gewisse Bedenken gegen zu viel Zuwanderung hat? Übrigens, Kimmo ist meines Wissens ein Finne, also selbst Ausländer...
ja aber wenn man gleich auf seine rechtschreibung aufmerksam gemacht wird und dann noch solche sätze enstehen tut mir leid in meinen augen ist das ein nazi!
MikeFFM am 15. Juli 2009 19:24 Du bist aber auch geladen... Es ging überhaupt nicht um Deine Rechtschreibung, sondern um die dieser komischen Partei in dem Link. Alles wieder gut?
Lieber Sonny- Du schmeißt hier mit Wörtern rum-Nazi usw. -ich glaube Du weist überhaupt nicht was Du da sagst- Wer Butter auf dem Kopf hat - soll nicht in die Sonne gehen. Ich als Uropa kenne die Zeit noch.

hast du noch etwas selbstwert gefühl?Dann trenn dich von ihm.Sag mal bist du dir nicht zu schade für so einen Affen?Sorry,aber ich verstehe Frauen wie dich nicht.Das du überhaupt noch darüber nachdenkst,kann ich nicht nachvollziehen.

lass den reden ab dafür
die jungs haben nur eins im kopf das hat keinen sinn
roterhahn am 15. Juli 2009 19:00 das sind geschikte redner und schmeichelbn den mädchen bis sie haben was sie wollen. oft ziehen se so auch geld ................ oder wollen ein bleiberecht erhalten
ja danke erstmal für die antworten erstens bin ich selber halb deutsche und halb jugo...wollte auch nur sagen das das mit ausländer GARNCIHTS zu tun hat ....ich weiß ja selber das ich ihn verlassen müsste deswegen habe ich ja selber geschrieben ich erkenne mich nicht wieder ... danke für die antworten aber ich bräuchte dringend ein rat aus demmm "KOSOVO" :o)

Wenn der Vogel Dir erzählt, dass die Erde eine Scheibe ist und der Kosovo ihr Mittelpunkt, glaubst Du ihm das wahrscheinlich auch! Kick den Typ, bevor es zu spät ist!
jaa ...wäre wohl das beste...wenn das nur so einfach wäre und man nicht terroroesiert wird...das habe ich außerdem versucht und ging nicht so leicht..dann ist mir irgendwie in den kopf gekommen wenn du nichts riskierst kannst du nix gewinn ....naja aber meine ehre und mein halbes leben wollte ich jetzt nicht aufs spielsetzen
MikeFFM am 15. Juli 2009 19:25 Scheiß auf die Ehre, denk lieber an Deine Freiheit! Die ist für immer weg, wenn Du Dich an den Typ bindest!
trenn dich.ich finde es vertretbar wenn man wegen der aufenthaltserlaubnis heiratet, aber nicht wenn dabei belogen wird und jemand verletzt wird.und offensichtlich trifft beides auf dich zu.schütze dich selbst, echt!

warum so kompliziert sag ihn einfach ich ziehe in den Kosovo weil ich dich liebe und wir bleiben dort bei deinen Eltern wie die Tradition es will und wenn er ja sagt komm dann liebt er dich wirklich.
ja genau das geht mir ja auch durch den kopf...man hätte irgendwie eine lösung finden können wenn er es wirklich ernst gemeint hätte...er meint er hätte ANGST MICH ZU VERLIEREN mann mann mann wiesooo?? danke aber nochmal