Frage von Aminade, 73

Mein Freund antwortet immer nach 8 stunden oder mehr was soll ich denken/tun?

Antwort
von Gerneso, 29

Wahrscheinlich hat er keine Lust ständig auf irgendwelche unwichtigen SMS oder Whattsapp-Nachrichten zu antworten.

Es soll Leute geben, die auch noch ein richtiges Leben haben.

Kommentar von Aminade ,

richtiges leben ja aber immerhin bin ich seine freundinn und er fehlt mir und ich schreibe ihn an er nie ... :( 

Kommentar von Gerneso ,

Was wäre denn wenn er schneller antworten würde? Dann käme doch sofort von Dir die nächste Nachricht auf die er auch gleich wieder antworten müsste.

Es wird wohl nicht um wichtige Infos gehen, die er mal länger unbeantwortet lässt.

Warum muss man ständig miteinander schreiben, wenn es nix zu sagen gibt außer Blabla ... ?

Antwort
von JZG22061954, 9

Die aus deiner Fragestellung resultierende Frage lautet, warum verhält sich dein Freund  wie von dir beschrieben und OK darüber kann ich von hier aus auch nur spekulieren. Denkbar wäre also nebst dem etwas eingeschränkten Interesse am schriftlichen Austausch mit dir auch die Möglichkeit, dass es letztendlich am schriftlichen Austausch selbst liegt. Damit meine ich es kommt unter Umständen auch darauf an, was Du so schreibst sprich ist es dazu angetan euch auszutauschen oder ist es eher etwas in der Art, Hi wie geht es dir. Sei es aber wie es sei, es könnte auch nicht schaden wenn ihr euch mal bezüglich der jeweiligen Erwartungen ein wenig unterhalten würdet um da auch einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Antwort
von user8787, 48

Mit ihm darüber reden....

Vemutungen von hier werden dir nicht weiterhelfen. 

Kommentar von Aminade ,

hab ich er meint ich arbeite arbeitet aber nur abends 

Antwort
von Soulmon, 19

Kb die ganze zeit über 0815 zeug zu schreiben. Lass ihm ein bisschen freiraum

Antwort
von RobertMcGee, 23

Was du tun sollst? Gar nichts, ist doch seine Sache.

Vielleicht denkt er gut darüber nach, was er dir antwortet oder geht nur selten online...

Kommentar von Aminade ,

manchmal seh ich !!online!! aber keine antwort .... :( 

Kommentar von RobertMcGee ,

Vielleicht hängts auch am Gesprächsthema, kann ich nicht beurteilen - bei Belanglosigkeiten weiß ich auch oft nicht, was ich darauf antworten soll, wenn mir die Person wichtig ist, da kann eine Antwort schon mal länger dauern. Man will ja auch nichts kränkendes schreiben. Bei wichtigen Sachen natürlich um so mehr ;)

Antwort
von user30, 22

vielleicht ihn anrufen?

Kommentar von Aminade ,

es ist aber immer so .... ich kann ihn nicht immer anrufen...

Kommentar von user30 ,

dann gehst du zu ihm?

Antwort
von konstanze85, 11

Was soll ich denken?

Dass er ein reales Leben hat und führt.

Was soll ich tun?

Nichts bzw. selbst leben.

Antwort
von nettermensch, 22

immerhin anwortet er. sei doch froh darüber.

Antwort
von lolyolo12, 10

Vermöbel ihn

Antwort
von Swiph, 28

Du könntest denken, dass er arbeiten ist und er sich lieber abends Zeit für eine Antwort nimmt.

Kommentar von Aminade ,

er arbeitet abends tags uber ist er frei eig ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten